Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GEX 125-1 AE Schleifteller wechseln

Servus,ich habe mir für meinen Exzenterschleifer einen neuen Schleifteller bestellt. Artikelnummer 2 608 601 119 Allerdings passen die Befestigungslöcher nicht. Beim neuen sind 3 Löcher in der Mitte angeordnet. Beim alten Schleifteller war die in e...

Ersatzteil für 0611210503

Hallo!Ich möchte wissen, ob man das Gehäuse auf ddem der Flansch mit der Bestellnummer 1 615 700 037 sitzt, auch bestellen kann und wenn ja, welche Bestellnummer dieses hat. 

Gefälschter 18V 2Ah Akku?

Hallo zusammen,ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer GSB-18-2-Li Plus mit 2x 2Ah Akkus. Anscheinend war das Gerät ein EU Import, was mich aber nicht weiter stört. Jedoch fand ich von Beginn an die Akkus deutlich weniger langlebig als die 1,5Ah...

11405096.jpg

Sauger der Klasse "M" und Bosch Werkzeuge

Hallo zusammen,nachdem ich die letzten Monat viele 10,8V Maschinen von Bosch gekauft habe, wollte ich mir auch einen passenden Sauger der Staubklasse "M" gönnen, der auch für Schlitze fräßen und Auto aussaugen taugt.Natürlich habe ich meine Recherche...

widia von Neuling 3
  • 15695 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube GWS 1000

Hallo,gibt es eine Absaughaube für einen alten GWS 1000 Winkelschleifer?ich möchte damit Ziegel schlizen für die Elektro Installation (möchte jezt nicht umbedingt was neues kaufen)Danke

GWS Empfehlung

Hallo zusammen,ist die Kombination GWS 1100 und Diamanttrennscheibe Best for Ceramic Extra-Clean Turbo ein brauchbares Team für Feinsteinzeug zu schneiden?Freue mich wie immer auf Eure Meinungen.Gruß Stadi

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 4888 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nutfräse GUF 4-22 - Blatt steht schief

Abend zusammen,ich hab mir neulich mal eine gebrauchte GUF 4-22 gekauft, weil ich die nehmen wollte um Schlitze für Fachdübel zu fräsen.Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Blatt irgendwie schief steht. Wenn ich von vorne draufschaue (also dass ich da...

Ersatzteil Bohrständer

Hallo,bei meinem Bohrständer ist mir heute der Klemmring gebrochen. Das teil ist schon recht alt und ich habe noch nicht einmal eine Bosch Materialnummer darauf gefunden.Hier mal ein Foto:https://goo.gl/photos/8Se62NtUSxKTGKGx5und hier der defekte Kl...