Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

WLC 10,8V 2,5Ah: Das neue Starter-Set

Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen, hat Bosch das induktive Ladesystem jetzt auch auf den 10,8 V-Bereich ausgedehnt und bietet hierfür zunächst einen 10,8 V / 2,5 Ah-Akku an. Dieser neue Akku wird sowohl einzeln als auch mit dem schon ...

10662733.jpg 10662729.jpg 10662739.jpg 10662727.jpg
sinus50 von Moderator
  • 12814 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wie heißt das Teil auf dem Foto?

Hi,ich bin gerade dabei mich nach einer GOF 1600 CE umzusehen, mit Schiene und OFA...Bei einem Angebot bin ich auf einFoto gestossen (offensichtlich von Bosch), das einen Parallelanschlag für die FSN zeigt.Aber bei Bosch finde ich das Teil nicht über...

11985061.jpg 11985063.jpg
mossi2000 von Neuling 3
  • 4666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Suche L-Box Einlagen für GSB 24 VE-2 und GST 24V

Moin, wie der Thementitel schon sagt suche ich L-Box Einlagen für die beiden zugegebenermasen nicht mehr ganz taufrischen Akkugeräte.Genau für diese Typen gibt es wohl Keine, zumndest werden sie im L-Box-Suchtool nicht aufgelistet. Aber vielleicht ka...

hiddenx von Neuling
  • 2528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kreissäge für Feuerholzzuschnitt

Hallo zusammen,ich möchte mir zum zuschneiden von Feuerholz eine Tischkreissäge holen, bin mir aber noch nicht sicher was ich da nehmen sollte. Da ich ausschließlich Blaue E-Werkzeuge besitze habe ich ja die GTS 10 XC ins Auge gefasst. Nur ist sie fü...

andreh von Neuling 2
  • 5768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bohrfutter GSR 18-2-LI

Hallo zusammen,ich habe im August online einen GSR 18-2-LI Plus Akku-Bohrschrauber gekauft. Das Bohrfutter (ich weiß dazu gibts hier schon einige Themen) eiert ziemlich stark und das ist (zumindest gefühlt) auch immer schlimmer geworden. Ja, Bohrer o...

FSN 1100 - Führungsschienen Adapter ??

Hallo Foristen :-),mein Gerätepark hat sich nun um eine GKS 10,8 und FSN1100 erweitert...und eigentlich würde ich auch gerne meine HKS (Fremdfabrikat) an der Schiene nutzen können. Blauäugig hatte ich mir den Adapter Bosch 2607001375 bestellt, nur um...

GKS 10,8 zieht nach links

Hallo zusammen,ich hab mir die GKS 10,8 gekauft. Bei den ersten Tests musste ich aber feststellen dass die Säge beim Schneiden nach links zieht. So 1mm auf 10cm, bei 20cm sind es schon 2-3mm. Wenn ich die Säge mit Druck auf der geraden Linie halte ve...