Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaughaube GWS 1000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

gibt es eine Absaughaube für einen alten GWS 1000 Winkelschleifer?
ich möchte damit Ziegel schlizen für die Elektro Installation (möchte jezt nicht umbedingt was neues kaufen)

Danke
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
Wenn das der 1000er ist der den Verstellhebel für die Schutzhaube am Gerät hat...dann passt die GDE 115/125 FC-T.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein Bild (ist halt schon ein älteres Baujahr)
11329627.jpg
11329629.jpg

higw65
Power User 4
Ein Bild vom Typenschild wäre gut 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok, hoffentlich kann man es entziffern
11334169.jpg
11334171.jpg

higw65
Power User 4
Macnhmal kann man sich das Geschreibsel hier vorher eigentlich sparen 😉

Ich liebe die Sonderlabel von Bosch...und Maschinenbezeichnungen die es eigentlich gar nicht gibt, sondern nur mal für eine Aktion einen anderen Aufkleber bekommen.

Du hast im Grunde einen GWS 10-125C. mit Klemmhaube. Hier passt zu 99% (habs nicht selbst getestet) der GDE 125 EA-S.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Jens21
Erfahrener
Das kannst du auch in der Anleitung der Hauben nachschauen....

https://www.bosch-professional.com/de/de/download/manual/gde-125-ea-t--manual-189867.pdf

Gruß Jens
 
11335175.png

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für eure Hilfe, habe die Haube jezt bestellt (das nächste mal schau ich gleich richtig^^)

higw65
Power User 4
Die Anleitung hilft nicht immer da es noch Geräte gibt wo der Aufnahmeflansch kleiner ist.

Ich helfe mir immer damit dass ich in die Ersatzteillisten schaue welcher Kopf verbaut ist und welche Haube da drin steht. Dann einfach die "Teileverwendung" benutzen und schon bekommt man eine Liste mit den Geräten. Dazu noch ein paar Infos aus langfähriger Erfahrung und schon hat man die passende Haube ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiß noch jemand ob es einen passenden Adapter auf einen Kärcher Sauger gibt (NT 35/1 Tact)?

Da-Berti
Power User 2
Hallo klartext,

meinst Du so etwas hier?
Link: Saugschlauchmuffe

VG
Berthold
 
11398151.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
 
erstellt von klartext am 22.08.2016, 10:18 Uhr
Weiß noch jemand ob es einen passenden Adapter auf einen Kärcher Sauger gibt (NT 35/1 Tact)?

Wenn Du die GDE 125 EA-S nimmst, und einen NT 35/1 Tact hast...dann sollte das ohne Adapter oder Muffe gehen. Soweit mir bekannt haben alle NT35/1 das C35-System. Einfach den auf dem Schlauch sitzenden Stutzen ausklipsen (die grauen kleinen "Nubbels" reindücken) und dann den Schlauch direkt an die Haube klicken.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...