Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V-LI S (Staubabsaugung anbauen)

surveyor
Neuling 2
Hallo,
ich versuche gerade, die Staubabsaugung (2 605 510 301) an der GST 18V-LI S anzubringen. Das ist mir auch nach einigem herumgepfriemel gelungen. Ebenso das Entfernen. Das hätte man wirklich intelligenter lösen können. Aber Hauptsache, es funktioniert nachher auch.

Was ich noch nicht geschafft habe ist, die transparente Haube anzubringen. Dazu müsste der Drahtbügel abgebaut werden. Geht das überhaupt oder ist diese Haube nur für die GST 18V-LI B gedacht? Nach Augenschein müsste sie nämlich passen, wenn es möglich wäre, den Drahtbügel zu entfernen ohne die Maschine zu zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

PS: Wird so etwas eigentlich vor der Produktion an Modellen ausprobiert oder geht es direkt aus dem CAD-System in die Produktion?
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Die Absaugung geht relativ einfach rein, wenn man sie gerade mit leichtem Druck nach unten bis zum Anschlag einschiebt und dann ein wenig anhebt...dann ganz einschieben. Sie darf vorn vorher nicht hängenbleiben. Raus ...einfach ein wenig anheben.

Die durchsichtige Abdeckung ist nicht für die GST 18-Varianten gedacht. Egal welche.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.