Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GKS 65 Führungsschiene

Hallo,ich hab eine Bosch GKS 65 . Hierzu würde ich gerne eine Führungsschiene verwenden. Jetzt ist die Frage, ob ich an der Maschine eine benutzen kann.Die Daten: Gerätenummer: 3 601 F67 001Fussplatte ist komplett flach, also keine einkerbung vorhand...

Ladegerät AL 1105 CV Vergleich

Hallo,Eine Kollegin benötigt ein nenes Ladegerät AL 1105 CV für 10,8V-StabakkusKann man ein AL 1115 VC bedenkenlos als Ersatz besorgen?Gibt es eine Übersicht über Ladegeräte und deren Austauschbarkeit / passende Akkus? 

GST 160 CE oder GST 18 V-Li

Hallo,ich schwanke derzeit zwischen der GST 160 CE oder der GST 18 V-Li mit Wireless Charging Kit.Zu was würdet ihr mir raten? Mit Akkus ist der Preis der GST 18 V-Li ca. doppelt so hoch, ist es das Wert?Anwendungszweck ist nur privat, wehalb ich zum...

Sind diese Sägeblätter neu?

Moin in die Runde,ich habe mir über einen Onlineshop (nicht Amazon) zwei neue Sägeblätter für die Tauchsäge bestellt (165x20 32 u. 48Z). Die Sägeblätter die mir geschickt wurden machen aber den Eindruck, als wären sie gebraucht. Einerseits weisen sie...

11299291.jpg 11299289.jpg 11299293.jpg

GNF 35 CA

Hallo zusammen,ich habe mir vor zwei Wochen (14.3.2016) eine GNF 35 CA gegönnt.Leider bin ich mit dieser ganz und gar nicht zufrieden:1. Wenn ich die Fräse an der Wand ansetze dann bekomme ich keinen senkrechten Schlitz hin.2. Fehlt eine Arretierung ...

Akku für alte GST und P/GBH 12 VRE

Hallo,Kurz zum warum: Solange Bosch keinen GBH 10,8 (mit SDS-Plus) und keinen GEX 10,8 oder wenigstens einen GEX 18 liefern will bleiben meine alten Geräte in Amt und Würden. Ich lege oft schon IT aus, wenn außer dem Serverraum-Skellett noch gar nich...

bosch tauchsäge gkt 55 gce, Trick gegen brandspuren

hallo,ich suche eine trick vom profi wie ich wie ich bei langen Platten (18mm Buche) brandspuren durch leichtes klemmen oder langsamen Fortschritt verhindern kann. Gibt es ein spezielles Sägeblatt ?ich Säge immer mit der führungschiene, klar Brett au...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 11722 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Antriebsriemen für Bosch Bandschleifer

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Antriebsriemen für meinen Bosch Handbandschleifer. Es steht leider keine Bezeichnung darauf außer einer 10 Stelligen Nummer. Die lautet wie folgt: 0 601 270 003. Der Zahnriemen ist 20 mm breit und hat eine Länge...