Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V EC?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, 
Nachdem ich mir den GSR 18V EC  gekauft habe, bin ich von der EC technik voll begeistert.
Ich würde mich kein Akkugerät mit konventionellen Bürstenmotor mehr kaufen.

Weiss da vielleicht Jemand wann es der GST 18V EC geben wird?  Also ein 18V Akkustichsäge mit BLDC Motor?
Der Makita DJV182 gibt's schon seit 2 Jahre, es würde also Zeit wieder an die Japaner heranzureichen.

MfG,
T. Oosterbaan
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Kommt mit Sicherheit...

...irgendwann.

Es gibt dazu keinerlei Infos und wird es seitens Bosch hier auch nicht geben. Wenn da nicht schon was in der Pipeline ist...dann vielleicht in 2 Jahren und mit dem Eneracer-Akku. Da kann man dann schon eine 160er als Akkumaschine bauen.

Bis dahin sind die jetzigen Sägen ganz gut zu gebrauchen. Eine 160er werden sie aber nie ersetzen. Bei Schruabern ist das was Anderes. Hier gibt es keine Kabelalternativen...und machen auch keinen echten Sinn.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Mahlzeit!
Puih...das beruhigt...(:)
Nun ist es aber auch so das eine Stichsäge normalerweise nur kurz läuft, also im Sekunden maximal Minutenbereich.
Da fällts dann nicht so auf das da Kohlen drin sind wie zb. bei einem Schleifgerät welches dauernd laufen soll.
Gruss Willy