Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Probleme mit GKS 10.8,

Hi zusammenBin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum für mein Thema.Meine neue GKS 10.8 verläuft sich etwas, das konnte ich hier auch schon mehrfach nachlesen. Das Blatt scheint zu dünn zu sein und läuft ein bisschen unrund, was mir gerade Schn...

Viking mt 5097z

hallo erstmal,ich weiß es ist vielleicht nicht das richtige Forum für diese Frage aber ich habe weder ein Vikings noch ein Stihl Forum gefunden. Also suche ich hier um Rat. Folgendes: Ich habe den Luftfilter bei meinem t5 gesäubert, nun bin ich mir j...

simon02 von Neuling 3
  • 2757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spannhals Adapter / Reduzierring

Guten Morgen an alle Leser ! Ich lese hier schon eine weile im BOB Forum mit und habe mich jetzt mal endlich angemeldet.Nachdem ich mit der Suchfunktion zu dem Thema nichts hilfreiches gefunden habe (oder sie falsch benutzt habe) erstelle ich jetzt ...

steffenb von Neuling
  • 2466 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GGS 28 LCE - Fräseinsatz

Guten Morgen,in der Bildergalerei für die GGS sind immer wieder Fräser abgebildet, mit welchen die Schweißnähte bearbeitet werden.Da mein GGS 28 LCE aber erst bei 10000 U anfängt, sind die Fräser alle etwas unterdimensioniert, die Bosch so im Program...

Bohrständer für Borhhammer

HalloIch bin auf der Suche nach einem mobilen Bohrständer für meinen Bohrhammer GBH 2-28 DFV. Wie ich festgestellt habe, besitzt der Bohrhammer keinen Eurohals 43mm, sondern hat einen Durchmesser von ca. 48mm auf einer Breite von 1.6cm.Ein Famag 1405...