Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18 V EC miserable Qualität / Rundlauf

Liebe CommunityVoller Vorfreude Pakte ich die meine neue GBH 18V EC aus doch bereits nach wenigen Sekunden stellte ich fest das der Rundlauf miserabel ist. Nach einigen versuchen mit anderen Bohrern kam ich zum Schluss, dass ich die Maschine reparier...

keel von Neuling 3
  • 6807 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer 36V

Hallo zusammen,   mich würde interressieren ob es in Zukunft einen Winkelschleifer mit 36V Akku geben wird ich habe den Bohrhamer GBH-36VF-Li Plus das währe eine perfekte Ergänzung im 36V Bereich. Zur anmerkung der Winkelschleifer mit 18V ist zwar ...

GTC 230 C

Halloletztens beim Heizungsmonteur gewesen und er hat mir mal seine neueste Errungenschaft gezeigt:Die Seek Xr Thermobildkamera an seinem Iphone.Ich war recht angetan was man da für "wenig"  Geld alles messen, und Probleme im Haus bezgl. Thermo genau...

Bosch Bohrhammer GAH500 DSR

Guten Tag, ich habe das Gerät GAH500 DSR und bei Bosch versucht den Netzschalter zu bestellen, da gab es die Auskunft, dass das Teil (1617 200 053) nicht mehr lieferbar ist und es dafür einen Umbausatz (1617 000 682) gibt.Diesen habe ich bestellt und...

11492106.png 11492104.png

Bohrfutter GBH 2-20 D "verloren"

Hallo zusammen,bei meinem GBH 2-20D hat sich gestern nach ca. 20 Minuten Fliesen entfernen der Meißel samt Bohrfutter richtung Boden verabschiedet. Als ich den Meißel dann aus dem Bohrfutter zog, hatte ich sämtliche Ringe einzeln in der Hand. Im Ersa...

L-Boxx und EInlage für GBH 2-28 DFV

Hallihallo,ich bin auf der Suche nach einer L-Boxx für eine GBH 2-28 DFV. Hierbei sollte eine L-BOXX 136 passen, richtig? Kann ich irgendwo eine passende Einlage für das Werkzeug auftreiben? Besten Dank und viele Grüße.PS: Passt die Einlage für den 2...

webyno von Neuling 3
  • 3943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisunterschiede D - UK

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku-Schlagbohrschrauber und bin dabei auf den GSB 18-2 Plus gestossen. Ich habe bereits einen GSR 18 EC und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber festegestellt dass der Schrauben in UK um über 1/3...

mucho von Neuling 3
  • 5008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes