Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergleich Schlagbohrschrauber GSB 18-2-LI versus Bohrschrauber GSR 18-2-LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich überlege mir entweder den Schlagbohrschrauber GSB 18-2-LI oder Bohrschrauber GSR 18-2-LI zu kaufen, kenne mich mit den Bosch Modellen noch nicht aus.

- Gibt es eine Feature-Übersicht, vielleicht eine Gegenüberstellung in Tabellenform?
- Ist der GSB "einfach der GSR plus Schlag" --> heißt das also, wenn ich den GSB kaufe habe ich den vollen funktionsumfang des GSR abgedeckt? Oder hat der GSB Nachteile gegenüber dem GSR (abgesehen vielleicht von Gewicht unf Größe).

Dank Euch & 1a Wochenende!
Tom

 
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PS: die Vergleichsfunktion auf dieser Seite kenne ich, scheinbar scheint diese aber nur innerhalb derselben Kategorie zu funktionieren - also nur Schlagbohrschrauber A mit Schlagbohrschrauber B.

Stefan_K
Treuer Fan
Hallo,

ja, Du kannst nur Maschinen der gleichen Art vergleichen. Für übergreifende Vergleiche kannst
Dir halt mehrere Browserfenster nebeneinander aufmachen.

Generell hast Du aber Recht, was die Grundfunktion betrifft: GSB = GSR + Schlag

VG!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke!

kuraasu
Spezialist 2
Moin Tom,

egal ob GSR oder GSB 18-2-LI, Du solltest darauf achten die Plus-Variante zu bekommen. Die einfache Version ohne Plus ist eine ganze Ecke schwächer, d.h. lohnt sich nur, wenn Du mit den Leistungsdaten klarkommst und es sich auch beim Preis deutlich bemerkbar macht.