Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe bei Kaufentscheidung Bohrhammer

Hallo zusammen,bei uns steht die Entscheidung über einen neuen Bohrhammer an und ich bin mir nicht ganz sicher was zu empfehlen ist. Es sollen hauptsächlich vertikale Löcher in Betonfudamente gebohrt werden, Anzahl je nach Situation verschieden...sag...

Frage bezüglich Säbelsäge GSA 1200 E

Guten Tag allerseits,mich würde interessieren, ob bei dem Gerät das Sägeblatt um 180° gedreht einsetzbar ist, ist für mich definitiv ein Kaufkriterium !Bei der 900er ist dies ja möglich, hätte aber ganz klar lieber die 1200er.  

Ladegerät GSR 14,4 Innovationsidee

Hallo,habe gerade den Akkuschrauber GSR 14,4 in Betrieb genommen. Leider kann man das Ladegerät nicht an der Wand aufhängen ( obwohl die Akkus halten würden). Daher habe ich, um das Gerät nicht aufmachen zu müssen, 2 Streifen starkes Klettband an die...

L-Box nicht lieferbar?

HalloHabe vor einiger zeit denAkku-Bohrschrauber GSB 18 VE-2-LI + 2x L-Boxx im Netz bestellt, und musste jetzt vom Händler erfahren das es angeblich Lieferschwierigkeiten seitens Bosch gibt. ( Weil Bosch angeblich die L-Boxx verbessert hätte)Ist da w...

akm1 von Treuer Fan
  • 3764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NiMh-Akku für GBM 7,2 VE

Kann ich für den Akkuschrauber Bosch GBM 7,2 VE problemlos NiMh-Akkus in meinem alten Bosch-Ladegerät (2 607 224 000) verwenden? Dort steht nur der Hinweis "NiCd-Batterie min. 1Ah" drauf und nichts von NiMh-Akkus, die es wohl damals noch nicht gab.Da...

DLE40/50/70/150/250??? Welches Messgerät???

Hallo ZusammenIch bin seit einiger Zeit am Überlegen mir ein Bosch-Laser-Messgerät zu kaufen.Doch wer die Wahl hat, hat die Qual.Könnt Ihr mir helfen welches Gerät ich mir am besten erstehen soll.Ich bräuchte einen Bereich bis ca. 20 Meter (ich weiss...

g_broger von Neuling 3
  • 5460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 Jahresgarantie registieren

Hallo,obwohl ich hier im Boschforum angemeldet und registriert bin schaffe ich es nicht mein Gerät bei der Garantieverlängerung zu registrieren.Sobald ich meinen Account eingebe sagt er er findet ihn nicht und ich komme nicht zur Garantieverlängerung...

GHG 660 LCD Heißluftgebläse

Liebe Gemeinde, ich benötige einen neuen Heißluftfön/ gebläse. Ich hoffe die Frage hier ist angebracht, aber aufgrund der Vielzahl der Anbieter würde ich ganz gerne mal euer Meinung wissen ob ich hier auch wieder ohne Probleme zu Bosch Blau greifen k...