Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHG 660 LCD Heißluftgebläse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Gemeinde,

ich benötige einen neuen Heißluftfön/ gebläse. Ich hoffe die Frage hier ist angebracht, aber aufgrund der Vielzahl der Anbieter würde ich ganz gerne mal euer Meinung wissen ob ich hier auch wieder ohne Probleme zu Bosch Blau greifen kann?

Ich benötige das Gerät überwiegend zum Entfernen von geklebter Folie auf lakiertem metallischen Untergrund sowie zur Trocknung von Stoffsitzen, möchte mir die Option zum Schweißen von Polypropylen vorenthalten. Ich arbeite also in Unterschiedlichen Temperaturbereichen und kann mir vorstellen eine regulierbare Luftmenge gerade für die Trocknung zu Nutzen.

Ist also der GHG 660 der richtige?
Danke für eure Meinungen.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Moritz

Ich habe auch ein GHG 660 LCD und bin damit voll zufrieden.
Vor allem die individuell einstellbare Temperatur sowie die Luftstrommenge hält das Gerät konstant!
Daher hatte ich bis jetzt nur erfolgreiche und sehr zufriedenstellende Ergebnisse.
Aber auch die Geräuschkulisse hält sich im Rahmen (nicht wie andere Hersteller)...

Beste Grüße
Friedel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Friedel,

hast du Erfahrung mit anderen Heißluftgerätemarken (Makita, BrüderMannesmann, Steinel, AEG, Einhell)?

Oder gibt es jemand anderen der hier schon einige der geräte getestet hat? Evtl. auch mal die billigen Dinger für einen Vergleich?

ybarian
Power User
Meines Wissens nach ist Steinel die führende Marke bei Heißluftgeräten, somit kannst du dir beruhigt die Bosch Blau GHG 660 LCD zulegen, denn Bosch bezieht seine Heißluftgeräte eben von Steinel.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^