Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue GKS 55+ GCE "bockt" im Leerlauf

Hallo liebes Forum (und liebe Mitglieder  ) Ich habe mir gerade eine neue Bosch GKS 55+ GCE gekauft. Es war ein Angebot bestehend aus Säge, Koffer und Schiene. Ich habe dann natürlich gleich die Säge angeschaltet und mal ausprobiert, und irgendwie w...

Neuer GSR12V-15: LED extrem grün/gelb -> Service?

Hallo,ich hätte gerne mal eure Einschätzung gehört.Ich habe mir einen GSR12V-15 in der Tasche zugelegt, einfach weil sie schön handlich ist und so überall unter kommt.So muss ich für mal 1 x Schraube hier oder da nicht immer das ganze Geraffel im Kel...

13411956.jpg
spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 3335 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Schrauber GSR 18 2-LI - Motor defekt?

Hallo Bosch Experten-Team,ich besitze seit mehr als 3 Jahren folgenden Akku-Schrauber: 3601JB7300 GSR 18 2-LISeit neuesten kann man einen "verbrannten Geruch"  feststellen und im markierten Bereich sieht man im Gehäuse bei höheren Drehzahlen Blitze. ...

13410384.jpg 13410382.jpg
nurso von Neuling
  • 12970 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J --> mangelhaft

Im Mai 2012 habe ich die Tischkreissäge GTS 10 J Prof gekauft. Passend dazu eine Absaugung GAS 25.Die Erfahrungen mit der Tischkreissäge und dem Bosch Service sind mehr als mangelhaft.Der Queranschlag der Säge ist eher eine Spielzeugausführung und hä...

Sauger Neuanschaffung - Kaufberatung

Hallo zusammen,mein aktueller Sauger (Kärcher NT35/1 TACT TE) ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Turbine und das obere Gehäuse samt Elektronik ist komplett mit Staub voll... Glaube nicht daß es sich lohnt da nochmal Geld zu investieren.B...

ZeroM von Treuer Fan
  • 4081 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Winkelanschlag FSN WAN

Hallo Zusammen!Mich würde interessieren ob jemand von euch schon den Winkelanschlag des neuen Führungsschienensystems in der Hand hatte und mir sagen kann wie lang dieser ist, oder anders gefragt: welche Länge kann ich mit dem WAN schneiden (ohne zus...

Schwingschleifer GSS 18V-10 mit 1,5 Ah akku?

Hallo zusammen,Frohe Weihnachten!Ich möchte mir den Akku Schwingschleifer GSS 18V-10 zulegen und wollte frage ob jemand Erfahrungen mit dem 1,5 Ah Akku hat. Konnte dazu absolut nichts finden außer, dass jemand bei Amazon dies empfiehlt, da die gewich...

mopf von Neuling
  • 6967 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schwingschleifer GSS 18V-10 mit 1,5 Ah Akku?

Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Ich möchte mir den Akku Akku Schwingschleifer GSS 18V-10  zulegen und wollte frage ob jemand Erfahrungen mit dem 1,5 Ah Akku hat. Konnte dazu absolut nichts finden außer, dass jemand bei Amazon dies empfiehlt, da di...

mopf von Neuling
  • 1868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes