Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkuschlagbohrschrauber GSB 12v - 15 empfehlung

Hi ich hab per google suche versucht mein anliegen im forum zu suchen (bob interne suchfunktion wäre cool), deswegen verzeiht wenn der beitrag doppelt wäre.Nun zu meinem anliegen. Da ich bisher außer dem makita schrauber alles auf kabelbasis habe, wo...

lagorrasch von Neuling 2
  • 7399 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Projekt: Gartenhaus Owersülze - Halbzeit und Infos

Hallo liebe Bosch-Freunde und Community,ich habe bisher immer mal wieder gerne hier mitgelesen und wurde auch schon des öfteren inspiriert.Dafür ein großes Lob und Danke an die fleißige Community  !Seit Juli ist unser Gartenhaus-Projekt in Owersülze...

13357202.jpg
pfaelzer von Neuling 2
  • 5176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-85C

Hallo Community,Ein Neubau steht an. Alle Geräte sind vorhanden bis auf einen gescheiten "Akkuschrauber".   Mich weiß das Gerät dort oben nennt sich Schlagbohrschrauber.Vom alten Akkuschrauber sind die Akkus platt und auch so ist er nicht der beste. ...

fcb3105 von Neuling
  • 3967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welche 18V Akku Stichsäge

Hallo zusammen,habe heute im Keller unserers Hauses, welches wir renovieren, OSB Platten verlegt (22mm). Dabei sind öfters Kürzungen etc. notwendig. Mit der alten Stichsäge vom Opa (Bosch grün, 350W) bin ich trotz neuem Sägeblatt fast verrückt geword...

abischof von Aktives Mitglied
  • 6269 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit/zu GLM50C?

Hallo,möchte mir erstmals einen Laser-Entfernungsmesser anschaffen. Ich benötige so ein Gerät nicht regelmässig, aber wenn ein Projekt usw. ansteht, dann öfters.Anfangs hat mir der GLM80 gut gefallen und habe hier im Forum einiges darüber gelesen. De...

Bosch GST 18V Kaufempfehlung??

Hallo zusammen,ich arbeite ausschließlich mit den Bosch Blau geräten.Dies nicht weil sie perfekt sind, sonder weil es meines Erachtens nach nichts besseres am Markt gibt.Jedoch gíbt es ab und an Dinge die bei dieser Preisklasse nicht sein dürfen:Wie ...

Bosch GTS 10 XC - Blatt steht quer im Tisch

Hallo BOB-Community,ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt das Blatt einer GTS 10 XC parallel zur Führungsnut zu bekommen. Aber der Reihe nach:Ich habe vor einigen Wochen eine alte TKS durch die GTS 10 XC ersetzt. Da ich mir schon dachte, dass d...

13412814.png 13412812.png 13412816.png 13412810.png