Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSS 18V-10 Fehler und Probleme

Hallo zusammen,heute kam bei mir der GSS 18V Schleifer im Komplettpaket an, eines meiner 5 neuen blauen Werkzeuge.Leider war die Begeisterung recht schnell auf einem Tiefpunkt bei mir.- Einer der zwei 5Ah Akkus ist DOA. Keine Kapazitätsanzeige, keine...

debe von Neuling 3
  • 11865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei GLM 150

Hallo Gemeinde, Ich schreibe hier das erste Mal aber meist werden die Leute erst durch einen Fehler an Ihren Gerät auf dieses Forum aufmerksam. Folgendes ist meines: Bei meinen Laser Entfernungsmessgerät GLM 150 blinkt nach dem Einschalten so lange d...

11831628.jpg

Eichentisch abschleifen und ölen

Abend zusammen, Ich habe ein Eichentisch der nun nach ca. 4 Jahren Nutzung abgeschliffen und neu geölt werden muss. Zur Verfügung stehen mir ein GEX 125-150 und für die Ecken ein GOP 10,8 Wäre dankbar wenn es hier ein paar Tips geben könnte insbe...

topeters von Aktives Mitglied
  • 7833 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Lieferumfang GBH 36 VF-LI Plus

Hallo...Ich hätte mal eine Frage zum GBH 36 VF-LI Plus 6Ah...und zwar geht es um das Ladegerät,handelt es sich beim Lieferumfang um das GAL 3680?...so wirkliche Infos hab ich bisher nicht gefunden...Danke im Vorraus

impactor von Aktives Mitglied 2
  • 2913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehschlagschrauber für Dachdeckerei ?

MoinIch soll mal was fragen, weil ich kenne mich damit auch nicht gut genug aus um Tips zu geben.Grundbedingungen:18V, gerne mit EC Motor.Spaxschrauben von 4x40mm-bis 5x120mm in Holz, für grösseres ist der GDS HT vorhanden.Klein, handlich, Bitaufnahm...

GTS 10 XC

Hallo,weiß jemand die Farbbezeichnung (RAL) vom Sägetisch einschließlich des Schiebeschlitten?? 

g-rainer von Neuling 2
  • 4753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FSN-SZW: Zwingen klemmen in der Führungsschiene

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Akku-Handkreissäge (GKS 18 V-57 G), und habe mit der passenden Schiene als Heimwerker schon eine Menge Freude und Erfolge gehabt (Türblätter kürzen, jippie!). Seit kurzem bewegen sich nun aber die Zwin...

delarue von Neuling
  • 2654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung GSR 18V-60 FC

Hallo,nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.Mein GSR 10,8 V-Li-2 scheint sich nach einigen Jahren doch langsam zu verabschieden. Daher denke ich über einen Nachfolger nach. Ich bin mit meinen Überlegungen beim GSR 18V-60 FC gelandet. Beim einl...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 8682 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GDR 12V 105 werkzeugaufnahme

Gestern hab ich mir einen GDR 12 V105 gekauft und musste feststellen das die Bits oder auch die Wera Bitsaufnahme ziemlich viel spiel hat in der Werzeugaufnahme , ist das mit den Bosch  Impaktnüssen und Bits anderst ?