Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drehschlagschrauber für Dachdeckerei ?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich soll mal was fragen, weil ich kenne mich damit auch nicht gut genug aus um Tips zu geben.
Grundbedingungen:
18V, gerne mit EC Motor.
Spaxschrauben von 4x40mm-bis 5x120mm in Holz, für grösseres ist der GDS HT vorhanden.
Klein, handlich, Bitaufnahme, Schnellwechsel 
Bit muss fest sitzen!! oder gar verriegelbar sein, darf nicht herausrutschen!! So wie beim Trockenbauschrauber wärs ok. 
Am liebsten als solo in L-Boxx lieferbar.
Danke euch
Schönen Sonntag noch!
Gruss Willy 


 
20 ANTWORTEN 20

hpz
Spezialist
Hallo Willy,

das wäre wohl ein Fall für den GDX, gibt es mit "Kohle" und mit EC Motor.

Wurde auch hier schon mehrmals vorgestellt, lies Dich einfach mal durch die Beträge 😉

Aber bitte auch an schlagfeste Bits denken, nun gibt es sogar schlagfeste HSS-Bohrer mit HEX Aufnahme

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Bei den Vorgaben...GDR 18V-200 C...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Hallo Willy,
also ich kann Dir den GDX EC 18V wärmstens empfehlen, da ich Ihne selbst nutze. Bei mir hat er bisher noch keine Schraube abgerissen im gegensatz zum GSR 18V EC.
Sonst natürlich so wie Higw65 den GDX bzw GDR 18V 200C

higw65
Power User 4
Ich glaub Willy wartet mal kanpp 2 Wochen und testet das dann selbst 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke euch!
GDR und GDX, fast gleich??
GDR hat 1/4" UND Hex
GDX hat nur Hex?
Richtig?
Bei welchem sitzt der Bit besser, muss fest sein wegen vom Dach fliegen und ander Leute Auto ausbeulen..(:)
Ansich wäre Hex und Vierkant beides gut..
Gruss Willy

akku71
Aktives Mitglied 2
GDX hat 1/4''-Sechskant und Vierkant.
GDR hat nur 1/4''-Sechskant.