Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTS 10 XC

Hallo,weiß jemand die Farbbezeichnung (RAL) vom Sägetisch einschließlich des Schiebeschlitten?? 

g-rainer von Neuling 2
  • 4672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FSN-SZW: Zwingen klemmen in der Führungsschiene

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Akku-Handkreissäge (GKS 18 V-57 G), und habe mit der passenden Schiene als Heimwerker schon eine Menge Freude und Erfolge gehabt (Türblätter kürzen, jippie!). Seit kurzem bewegen sich nun aber die Zwin...

delarue von Neuling
  • 2620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung GSR 18V-60 FC

Hallo,nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.Mein GSR 10,8 V-Li-2 scheint sich nach einigen Jahren doch langsam zu verabschieden. Daher denke ich über einen Nachfolger nach. Ich bin mit meinen Überlegungen beim GSR 18V-60 FC gelandet. Beim einl...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 8534 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GDR 12V 105 werkzeugaufnahme

Gestern hab ich mir einen GDR 12 V105 gekauft und musste feststellen das die Bits oder auch die Wera Bitsaufnahme ziemlich viel spiel hat in der Werzeugaufnahme , ist das mit den Bosch  Impaktnüssen und Bits anderst ?

Projekt: Neues Kinderzimmer in 13 Arbeitsstunden

Die Tochter wünscht sich ein neues Zimmer und der Papi muss springen;-) Zeit wie immer keine, also immer schön am Samstag und Sonntag ein paar Stunden gewerkelt. Und siehe da -mit ein bisschen Timing und den richtigen blauen Helferlein klappt’s auch ...

13453904.jpeg 13453914.jpeg 13453912.jpeg 13453896.jpeg

GOF 1250 LCE Bildeinlage

HalloHatte vor dem Kauf im I-Net gesehen das im Deckel der L-Box zur Fräse eine schöne Schautafel mit dem Zubehör und den Fräsern angebracht ist.Leider hat man dieses Teil wohl weggelassen, jedenfalls ist es bei mir nicht vorhanden. Woher kann ich es...

rossix von Neuling 3
  • 2222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sägevorrichtung, ähnlich MT600, für Längsschnitte

Hy zusammen, da ich oft und viel Laminat und Bretter bis 16 /18 mm Schneide und dies vornehmlich mit der kleinen GKS 12V, und ich total begeistert vom MT600 bin, der leider nur für Querschnitt zu gebrauchen ist, würde ich mich über eine Innovation in...

jansen_5 von Treuer Fan
  • 2769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schrauber und Akku

Hi,bin neu hier und wollte mich mal bei den Profis schlau machen. Ich stehe kurz vor dem Hausbau, als Bauingenieur und früherer Zimmerer-Praktikant neben Schule und Schule will ich möglichst viel selbst machen. Allerdings habe ich genau ein elektrisc...

zimmi2011 von Neuling 3
  • 6411 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Thema Lochsägen

Ich muss leider nochmal hier zu diesem Thema nerven, da ich nicht weiß welche Lochsägen besser wäre für mein Anwendungsgebiet und deswegen einen Rat hier bräuchte.Hauptsächlich habe ich Löcher >=68mm bis hin zu 150mm.  Meistens in Holz (Fichte, MPX, ...