Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 12V-15 Metallbohrfutter

Hallo Bosch Freunde!Ich spiele schin seit einer Weile mit dem Gedanken, meine GSR 12V-15 mit einem Metallbohrfutter auszurüsten.Das originale Kunststoff-Bohrfutter ist schon nicht mehr ansehnlich, also es hat schon tiefe Riefen.Darum jetzt die Frage,...

edv_ernst von Neuling 3
  • 12013 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gas 20L und Zubehör von Dyson verwenden .. nur wie?

Guten Tag liebes Forumwir planen für uns einenen neuen Sauger, eher für den Wohnungsbereich. Zurzeit steht der  Bosch Gas 20L SPC an erster Stelle- Ich  würde sehr gerne das Zubehör von meinem Dyson (sind total enttäuscht und unzufrieden mit dem Saug...

koala von Neuling 2
  • 4535 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

The Bosch CM10GD10 ''

Can anyone tell me if "Bosch" has fixed the sliding arm on this saw. There have been SO many bad reviews on this saw. I was planning to buy one, but at this price, I would like to know.  

wolf von Neuling
  • 2092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ziegel schleifen

Hallo,ich habe ein älteres Bauernhaus, 1859, wo teilweise die alten Vollziegel  leider teilweise wie eine Kraterlandschaft aussehen.Es sind kleine Stücke raus gesprengt, vom Frost + Feuchtigkeit aufgrund fehlender Horizontalsperre.Die Ziegel sind seh...

GTS 10 XC - Sägeblatt schneidet in Grundplatte

Guten Morgen zusammen,ich habe die GTS 10 XC nun seit ca. 4 Wochen und ein Problem mit der Grundplatte.Beim Sägen schneidet das Blatt in die Grundplatte hinein. Vom Abstand des Blattes zur Platte sollte da eigentlich nichts passieren, aber offensicht...

13492447.jpg 13492449.jpg
sirtobi von Neuling 2
  • 3043 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Winkelarretierung der GTS 10 XC

Hallo zusammen,ich habe eine GTS 10 XC und die Winkelarretierung (Nr. 26 in der Bedienungsanleitung) hinter der Tiefeneinstellung lässt sich in den exakten 90° verstehen und somit eigentlich öffnen und schließen, allerdings kippt das Sägeblatt trotz ...

waidi von Neuling 2
  • 3906 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes