Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18 V-LI Bohrfutter fällt raus

HalloIch bin neu hier im Forum. Habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber zu meinem Problem keinen Beitrag gefunden.Zu mir. Ich bin kein gewerblicher, sondern ein Hobby-Handwerker, der sich an seinem Eigenheim hier und da in verschiedenen Gewe...

Säbelsäge GSA 18V-32

Hallo Leute!Bin neu hier und BOSCH Blau Fan. Ich hab mir kürzlich eine GSA 18V-32 und einen GSB 18V 85 C gekauft. Auch zwei ProCORE 8Ah und 4Ah hab ich mir zugelegt. Die GSA 18V-32 wird hauptsächlich im Garten eingesetzt (ich weiß, dass sie da etwas ...

GLM 120 C - mein erster und zweiter Eindruck

Manchmal weiß man einfach nicht was man schreiben soll...weil die Empfindungen so unterschiedlich sind. Ich überlege jetzt auch seit einigne Tagen wie ich den Text verfasse...denn ganz so einfach ist das nicht.Zuerst: Es ist mein erster Eindruck und ...

13169981.jpg 13169983.jpg 13169979.jpg 13169975.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11040 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Welche Diamantscheibe für GNF 35 CA Professional

Hallo in die Runde,heute der erste Foren-Beitarg von mir, mit der Bitte um Empfehlung einer passenden Diamantscheine für meine neue GNF 35 CA Professional.Zu bearbeitendes Material: Das Mauerwerk ist aus Bimsstein und Ziegelstein/Backstein.Ich komme ...

friemeler von Neuling
  • 2660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSS 18V-10 in der neuen L-Boxx (LB4)

Hallo,gibt es den GSS 18V-10 (06019D0202) in der neuen L-Boxx (LB4)?Ich habe den GSS bereits 2 Mal bei verschiedenen Online-Händlern bestellt und jeweils in der alten L-Boxx erhalten.Ich hätte ihn aber gern in der neuen.Beste Grüsse, akku

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 2739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Getriebetausch GSR 18VE-EC -Probleme

Hallo zusammen,an meinem GSR 18VE-EC hat das Getriebe den Geist aufgegeben.Gestern bekam ich das neue Getriebe und habe es auch gleich verbaut.Jetzt läuft der Schrauber nur noch im zweiten Gang, ein umschalten auf den ersten Gang ist möglich, jedoch ...

13464098.png
hermie von Neuling 2
  • 2911 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSN

Hallo Ich besitze einen Bosch GSN airhammer dieser verliert nach kurzer Zeit luft aus dem Nagelauslass Er ist an einem oil freien Kompressor angeschlossen Woran kann das liegen? Vielen Dank

marcelp von Neuling 2
  • 3874 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC hat leichten Seitenschlag

Hallo liebes Forum Ich habe mir vor drei Monaten eine GTS 10 XC gekauft und habe nun einen leichten Seitenschlag bei meinen beiden Sägeblattern festgestellt. Es sind jeweils 250er Freud Blätter - ein 60z Trapez-Dach und ein 60z WZ. Wenn ich die Masch...

Welche Schleifmaschine für Dachsparren??

Hallo zusammen,da unsere Hausfassade überarbeitet wird und hierfür ein Gerüst aufgebaut wird möchte ich gerne unsere Dachsparren neu lasieren. Hierfür hätte ich gerne gewusst mit welcher Schleifmaschine (Excenter-, Schwing,...) man die Oberfläche der...

diymatze von Neuling 2
  • 4065 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Toolbox App

Moin.Ich benutze nun seit geraumer Zeit die oder das Bosch Toolbox App. Bin je nach Gerät auch sehr zufrieden mit der App. Allerdings stelle ich fest, da ich die App vorerst auf einem Android-Gerät benutzt habe und nun auf einem iPad, dass die Sortie...

13454557.jpg 13454555.jpg
redgie von Neuling
  • 2098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes