Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GRO 12V - unbekanntes Teil

Hallo zusammen, habe heute meinen GRO erhalten. In der L-Boxx lag ein kleines Metallteil (siehe Bild). Weiss evtl. jemand ob das Teil zum Gerät gehört? Das Siegel der L-Boxx war intakt. Gruss topeters

13515795.jpg
topeters von Aktives Mitglied
  • 3529 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schutzhaube GWS 9-... und GWX 9-...

Moin,bei der Pflege der Winkelschleiferliste brauche ich mal eure Hilfe: Welche Schutzhauben haben die GWS und GWX 9-...? Die werkzeuglose (und sind damit mit den GDE 125 EA-T und FC-T kompatibel) oder die nicht werkzeuglose (und sind damit mit dem G...

Bosch GKF 600 mit Zubehör oder Bosch GOF 1250

Hallo wertes Bosch Forum!Ich habe schon viel im Forum speziell über die GKF 600 gelesen und einige (verständliche) emotionale Beiträge dazu gefunden. Ich möchte nicht auf die "leider" fehlende Drehzahlregulierung eingehen, das sehr sinnvolle Zubehör ...

marco-bo von Neuling 3
  • 3485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sockel messen mit Linienlaser GLM 50 C

Hallo Bob-Spezialisten,bei einem Sockel für ein zukünftiges Gewächshaus steht die Maßaufnahme bevor. Die Außenmaße sind 13,3m x 4,8m. Foto vom Sockel anbei.Gemessen werden sollen die Außenmaße a) mit einem Stahlbandmaß und b) mit einem Linienlaser. W...

xristos von Neuling
  • 1782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mit welchem Akku-Gerät Edelstahlbleche schneiden ?

Hallo Zusammen,ich schneide des öfteren Edelstahlbleche bis max.1,2mm dicke.Es sind überwiegend gerade Schnitte aber auch schonmal Kurvenschnitte auf flachem Blech (kein Trapezblech)Bisher habe ich das immer mit einer Flex und dünnen Trennscheiben ge...

bombar von Aktives Mitglied
  • 6392 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Welches Fett für Bohrhämmer?

Hallo zusammen,vor einer Weile gab es hier mal einen Thread wo sich wer über einen defekten GBH ausgelassen hat.Die Vermutung war damals "zu wenig Fett am Werkzeugschaft", so dass hier auch einige allgemeine Infos zum Thema aufkamen.Leider finde ich ...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 4581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes