Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verzinkter Stahl schweißen

Hallo,ich habe bis jetzt, wenn ich verzinkten Stahl geschweißt habe (Elektroschweißen; z. B. eine Gewindestange mit einem Rohr), das Zink abgeschliffen und die Stellen mit den gelben G.s Rutile Elektroden geschweißt (natürlich mit Atemmaske). Ist es ...

floflo von Treuer Fan
  • 9085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ G Vakuumadapter

Guten Tag,ich habe kürzlich eine gebrauchte GKS 55+ G erworben. Leider war der Vakuumadapter nicht dabei, weshalb ich einen neuen kaufen möchten.Die Bosch Hotline hat mich an den Baumarkt verwiesen, mit der Begründung, dass Bosch kein Zubehör an Priv...

geend von Neuling 2
  • 2747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Setzen von Tiefenerdern

Hallo,ich habe demnächst einige Meter Tiefenerder zu setzen.fur Die Roten EU Maschinen gibt es Adapter um Tiefenerder zu setzen.kennt hier einer einen Lieferanten der einen Adapter für den GSH 27 hat?Hätte dann endlich einen Grund das Schätzchen an z...

Beim Meißeln Stillstand

Guten Abend!Ich bitte um Ratschläge.Meine GBH 18 V-20 kann problemlos bohren und schlagbohren.Sobald ich auf Meißeln umstelle, hört man noch eine kurzes "Klack", dann beginnt die LED zu blinken.Die Maschine habe ich seit etwas mehr als 1 Jahr, sie is...

jeeptj von Neuling
  • 2205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das L-Boxx-Einlagen-Chaos

Liebe Forenmitglieden, wertes BOB-Team,nachdem die L-Boxx-Einlage meiner neu gekauften GSA 18v LI-c leider defekt war (mehrfach gebrochen), teilte ich dies dem Händler mit. Dieser veranlasste in Recordgeschwindigkeit eine Ersatzlieferung. Diese erfol...

Eindrücke zum GLL 3-80C

Heute ist der neue GLL angekommen. Das Gerät macht einen soliden Eindruck und die Bedienbarkeit ist sehr gut. Die App ließ sich im ersten Versuch koppeln. Ich habe das Set in der neuen L-Boxx erhalten, jedoch waren die alten Einlagen und Schaumstoffp...

13517169.jpg 13517167.jpg