Mahlzeit.
Muß noch ergänzen, daß ich auch diese praktische BOSCH-Werkzeugweste seit ca. einem Jahr im Gebrauch habe.
http://www.profiwelt.de/Bosch/Jacken-Westen/Werkzeugwesten/Werkzeugweste-WHV-09-schwarz.html Ansonsten sieht es bei der Verfügbarkeit der BOSCH-Arbeitssachen auf der Seite „Profiwelt“
http://www.profiwelt.de/inzwischen schon sehr dürftig aus. Viele Dinge sind bereits ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Also wer da von den BOSCH-Arbeitsklamotten noch etwas haben möchte, sollte „hinne“ machen.
Es scheint sich dort, also bei der „Profiwelt“, auch nicht wirklich etwas zu bewegen oder weiter auszubauen.
Und mal ganz ehrlich: Irgendwie ist das dort für meinen Geschmack alles viel zu kompliziert aufgeteilt, unterteilt und verschachtelt. Liebe BOSCH´LER, machts doch nicht immer so extrem kompliziert. Alles untereinander in Listenform mit Bild aufgelistet und gut ist, da findet man sich mit einem einfachen runterscrollen besser zurecht, als mit diesen komplizierten Verschachtelungen.
Unter "Accessories" finden sich bescheidene 5 Artikel, Mini L-BOXX, 10,8er Radio, beide Werkzeug-Reisetaschen und der Gürtel...das war es dann auch schon.
Völlig vergeblich sucht man bei der „Profiwelt“ und unter "Accessories" allerdings bspw. nach folgenden Dingen, die mir jetzt nur so auf die Schnelle, spontan und ohne großes Nachdenken einfallen:
BOSCH-Zollstöcke
BOSCH-Maßbänder
BOSCH-Bleistifte
BOSCH-Bleistiftspitzer
BOSCH-Notizblöcke DIN A4, DIN A5
BOSCH-Notizbücher / Notizhefte DIN A4, DIN A5 , DIN A6)
BOSCH-Wandkalender, (4-Monatskalender, Mega-Jahreskalender in DIN A0)
BOSCH-Tischaufstellkalender, DIN A5 oder DIN A6
BOSCH-Taschenkalenderbuch, DIN A6
BOSCH-Schreibtischunterlage
BOSCH-Kugelschreiber, baustellentauglich aus Metall
BOSCH-Logo mit Anker und Schriftzug als Aufkleber in verschiedenen Größen
BOSCH-Schlüsselband
BOSCH-Wollmützen
BOSCH-Basecaps
BOSCH-Tassen
BOSCH-Thermobecher
BOSCH-Thermoskannen
BOSCH-Rucksäcke
BOSCH-Armbanduhren, (wechselnde Jahreskollektionen)
BOSCH-Wanduhren, Durchmesser 30cm
BOSCH-Tischuhren
BOSCH-Taschenmesser
BOSCH-ZIPPO Feuerzeug
BOSCH-BIG Feuerzeug
BOSCH-Stirnlampen, baustellentauglich
BOSCH-Proficuttermesser mit 18mm Abbrechklingen (Nicht diese nervigen und dicken Magazinmesser)
BOSCH-„Tragi“ (oben offene Werkzeugtasche mit Schulterriemen)
BOSCH-Werkzeugkoppel / Feuerwehrkoppel mit aufschiebbaren großen Ledertaschen
BOSCH-Hosenträger breit, (auch für v.g. Werkzeugkoppel verwendbar)
BOSCH-Wandthermometer (baustellentauglich)
BOSCH-Brieföffner
BOSCH-Flaschenöffner
BOSCH-Regenschirm
Der alte „Lifestylshop“, bei dem ich im Januar 2015 noch meine BOSCH-Zollstöcke und BOSCH-Basecaps eingekauft habe, ist totgelegt. Vermutlich hatte ich damals einfach nur Glück und war sprichwörtlich der letzte Kunde, der dort noch etwas bestellen konnte.
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/BoschProf/li-start?lgRedirect=true&country=DE&lg=...Man landet dann bei der Ersatzteilbestellung. Gibt man dort, die im Januar 2015 noch gültige Artikel-Nr. 1 607 031 A05 der BOSCH-Zollstöcke ein, wird diese Nummer nicht erkannt.
Liebe anwesende Händler, könnt Ihr es bitte mal in Euren Bestellsystemen versuchen?
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS