Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Werbemittel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo weis jemand wo man Zollstock und Bleistift mit dem Boschlogo herkrigt??
43 ANTWORTEN 43

HolzwurmTom
Spezialist
Das wüsste ich auch gerne...
Ich, als Sammler von Zollstöcken,bin bisher noch nicht an einen Bosch Zollstock gekommen.
Die Mitbewerber im Elektrowerkzeuge-  Bereich habe ich fast vollständig 🙂

Würde mir von Bosch einen Zollstock wünschen wo nicht einfach nur das Bosch Logo drauf ist sondern vielleicht "echt Bosch" oder "Bosch Powertools" mit dem dazugehöreigen Bild...

Das wäre auch ein Artikel den man in dem Bosch Fanartikelshop verkaufen könnte, ähnlich wie bei Festool. Wobei ein Zollstock eine kleine Zugabe sein sollte beim Werkzeugkauf.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hi Thomas, Deinen Vorschlag unterstütze ich sofort.

Auch ich hätte gern den einen oder anderen Zollstock (Gliedermaßstab) von Bosch. Unsereins hat ohne Ende Maschinen von Bosch, macht Werbung dafür und hat nicht mal einen "popeligen" Zollstock. Ich würde ihn mit Stolz geschwellter Brust benutzen.

Das wäre doch mal eine kleine Umfrage wert. Liebes Bosch-Bob-Team fragt doch mal die Community hier, welches Werbeteil sich die Leute wünschen. Eine kleine Rangliste und abwarten, was passiert.

Ich wäre für einen Zollstock, ne Kaffeetasse, (eine Bosch Blau Polo-Shirt habe ich bereits).

Gruß

Michael
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Servus Michael,

einen Meterstab (oder wie wir auf bayrisch sagen: an Meedastob) wäre wahrlich eine tolle Sache!
Ich für meinen Teil würde aber noch weiter gehen. Habe so etwas in der Art auch schon mal vorgeschlagen.

Wie wäre es z.B. mit einer/m:
  • Bosch Kühlbox mit 24V/220V Stromanschluss
  • Bosch Grillbesteck in der L-Boxx
  • Grillschürze mit z.B. "Bosch Grill Professional" drauf
  • Grillgebläse mit 10,8V Akku
  • ferngesteuertes Auto mit Bosch Akkus als Energiequelle (hat Hilti z.B. mal gemacht)
  • Kleine Bosch L-Boxxen z.B. als Visitenkartenkästchen
  • Stifte in Form von Bosch Bohrern
  • usw.

Die Liste könnte so weiter gehen. Vielleicht mal auch (zusätzlich zum Meterstab natürlich ;-)) andere Werbewege gehen. Wer ist z.B. schon beim Grillen mit proffesionellem Bosch Blau Grillbesteck ausgerüstet ;-)?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Also das Grillbesteck in der L-Boxx mit Schürze unterstütze ich sofort!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mit dem Echt Bosch hätte es mir besser gefallen

Hey   Bob wann kommt von euch mal hier was ??

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Berthold,

jo dat - die Liste könnte man wirklich noch erweitern, aber wir wollen mal nicht übertreiben - lach. Schauen wir mal, was Bosch sich einfallen läßt.

Vielleicht geht Bosch ja auf unsere Vorschläge ein und macht ein bißchen was in der Richtung, Zeit wäre es dafür. Bei jedem Handwerkseinkauf bekommt man die "Zollstöcke" oder wie Du sagst "Meedastob" nachgeworfen. Von anderen Dingen mal abgesehen.

Die Vertreter, die mich in der Firma besuchen, lassen zwar insgesammt immer weniger da aber es kommt im Laufe des Jahres doch einiges zusammen. Diese Dinge werden dann großzügig an die Mitarbeiter verteilt. Gehört sich auch so.

Also liebes Bosch-Team

Lest was wir geschrieben und bitte macht da mal ne Kleinigkeit für Eure Fans - Danke

Allen ein schönes Wochenende

Gruß

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Festo, hatte mal eine Frühstücksbox als kleinen Systainer. Das würde mir in Blau als L-Boxx gefallen. Würde dafür sogar Geld ausgeben. Könnte mein Sohnemann dann in den Kindergarten mitnehmen... Obwohl der hat schon Eine... da ist auch der Bob drauf... 🙂

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Vielleicht ist die Website ja wieder mal vom Netz - wie man so schön sagt. Jo - eine Frühstücksbox für uns Handwerker wäre auh was tolles. Immer nur Tupper ist auf Dauer auch langweilig - grins.

Blaue Grüße

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

danke für die vielen Vorschläge. Wir wissen aus dem "Bosch-Shop" Threat, dass Werbemittel ein wichtiges Thema für einige sind. Uns ist bewusst, dass dieses Thema noch offen ist - und das bereits seit einiger Zeit. Wir werden hier im Forum berichten, wenn es eine Lösung gibt. Und die wird es geben!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
es gibt in der Tat Zollstöcke und auch Bleistifte von Bosch! Allerdings sind die Werbegeschenke rar gesäht - leider!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich Handwerker immer über die kostenlose Beigabe von Zollstöcken und Bleistiften freuen, mehr als über so manch anderes Werbegeschenk. Also Bob, mehr Zollstöcke und Bleistifte verteilen!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

meinen ersten Bosch Zollstock erhielt ich im Rahmen des BOB Treffens in Leinfelden im zarten Alter von 36Jahren, und ich werde diesen erhebenden Moment nie vergessen! Danke Dino von Bosch

Gruß Carsten

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Carsten,

wenn wir Glück haben bekommen wir in der kommenden Woche vielleicht ja noch einen - für mich wäre es der erste von Bosch.

Ist schon traurig, das man erst 51 Jahre alt werden muss um einen Zollstock von Bosch zu bekommen. Lach

Blaue Grüße

lohrjaeger
Treuer Fan
Also Grillschürze mit dem Motiv vom Aufkleber "Profi bei der Arbeit" oder wie der hieß,
das hätte schon was......

Gruß
Hermann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es jetzt die Zollstöcke .. jaa, Gliedermaßstab... ? 🙂 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo pelvica,
es gibt die Bosch-Zollstöcke, allerdings sind sie nach wie vor rar gesäht. Am besten Mal ganz nett bei deinem Händler nachfragen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Mich ärgert dass es Bestellnummern für Werbemittel gibt...aber keiner bei Bosch meinem Händler sagen kann wo man diese Sachen bekommt. Rede hier z.B. vom Maßband und ein paar anderen Sachen.

Weißt Du da was Stefan?

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_K
Treuer Fan

Ist dasselbe mit dem Maschinentuch, das den GBHs beliegt. Dafür gibt oder gab es auch
mal eine Nummer. Aber niemand bei Bosch konnte sagen, wie man dran kommt.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Eigentlich gehört im Profibereich ein Zollstock zu einer Lieferung dazu.
Früher wars so das ohne Zollstock keiner beim abladen half und niemand fühlte sich zuständig den Lieferschein jetzt gleich zu unterschreiben (:)
Aber selbst unser Baustoff mit 1,4Mrd. Umsatz bringt keinen Zollstock mehr mit.."alles so knapp kalkuliert"
Gruss Willy
 

Hallenser2_0
Spezialist

Früher…
Früher wogen die Spatzen in Halle a/d Saale noch 2 Zentner und zerdepperten beim Landeanflug alle Ziegeldächer…. ganz schlimme Zeit, Früher.
 
Und für die Freunde des gepflegten BOSCH-Zollstockes, hier eventuell ein paar hilfreiche Photos:
10709683.jpg10709681.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist

Das Thema BOSCH-Zollstöcke hatte ich übrigens schon mal am 15.01.2015 angeschnitten:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/-bosch-zollstoecke-oder-duerfen-es-auch-...
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist

Leider gibt es ja hier, im deutschsprachigen Raum, schon eine ganze Zeit den BOSCH-Lifestyle-Shop, der ja schon während seines Bestehens nicht gerade durch eine Vielfalt an Auswahl glänzte, nicht mehr und es wurde uns von BOSCH auch keine wirkliche, ebenbürtige Alternative, vergleichbar mit den Shops in den USA oder dem Vereinigten Königreich genannt oder angeboten.
Das ist, zumindest aus meiner Sicht, enttäuschend und für BOSCH beschämend.
 
Gut, man könnte sicher argumentieren, daß BOSCH Elektrowerkzeuge verkaufen will und soll…., aber in der heutigen Zeit gehört ein „Fan-Shop“ doch einfach dazu.
Sicher kann man damit kein Vermögen verdienen, aber so etwas rundet einfach das Programm für die Treuesten der Treuen, also uns, die wir draußen auf den Baustellen auch täglich als indirekte BOSCH-Botschafter auftreten, ab und erfreut das BOSCH-Fan-Herz.
  
Ich hoffe ja immer noch, daß mit der „Verselbstständigung“ von BOSCH PT sich in dieser Hinsicht mal noch etwas tut und ein Umdenken einsetzt, aber wenn ich ehrlich bin, sind meine Hoffnungen da eher verhalten.
 
Zur Zeit gibt es wohl für uns nur diesen Shop hier, der wohl augenscheinlich schon durch seine optische Aufmachung und Seitengestaltung in direkter Beziehung zur BOSCH-Mutter zu stehen scheint, aber eben alle BOSCH-Fans ausschließt, die kein eigenes Gewerbe angemeldet haben, da nur an Gewerbekunden geliefert wird.
 
Ich habe mir dort Anfang/Mitte März einige Dinge bestellt, u.a. hatten die zu der Zeit, auch eine optisch schicke Armbanduhr im Programm, die es nun aber auch nicht mehr gibt.
 
Mir stellt sich aber die Frage, wer bspw. auf die Idee kommt, solche Dinge wie Kindermalkreide oder Schwämme zur Kfz-Reinigung ins Programm eines BOSCH-Shops zu nehmen…
 
https://www.bosch-collection.de/
 
10711203.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Warum das so ist? Weil dieser Fan-Shop nicht aus dem Bereich PT ist. Er kommt aus dem KFZ-Bereich. Daher die Artikel und das finde ich auch verständlich.

Bei PT gibt es auch tolle Artikel...nur nicht in Deutschland...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hallenser2_0
Spezialist

Also wo Du Dich so überall in der Welt herumtreibst…  🙂
Da kann man ja nur sagen:
„Это большая достопримечательность.“
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist
Mahlzeit.

Muß noch ergänzen, daß ich auch diese praktische BOSCH-Werkzeugweste seit ca. einem Jahr im Gebrauch habe.
http://www.profiwelt.de/Bosch/Jacken-Westen/Werkzeugwesten/Werkzeugweste-WHV-09-schwarz.html
 
Ansonsten sieht es bei der Verfügbarkeit der BOSCH-Arbeitssachen auf der Seite „Profiwelt“
http://www.profiwelt.de/
inzwischen schon sehr dürftig aus. Viele Dinge sind bereits ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Also wer da von den BOSCH-Arbeitsklamotten noch etwas haben möchte, sollte „hinne“ machen.
 
Es scheint sich dort, also bei der „Profiwelt“, auch nicht wirklich etwas zu bewegen oder weiter auszubauen.
Und mal ganz ehrlich: Irgendwie ist das dort für meinen Geschmack alles viel zu kompliziert aufgeteilt, unterteilt und verschachtelt. Liebe BOSCH´LER, machts doch nicht immer so extrem kompliziert. Alles untereinander in Listenform mit Bild aufgelistet und gut ist, da findet man sich mit einem einfachen runterscrollen besser zurecht, als mit diesen komplizierten Verschachtelungen.

Unter "Accessories" finden sich bescheidene 5 Artikel, Mini L-BOXX, 10,8er Radio, beide Werkzeug-Reisetaschen und der Gürtel...das war es dann auch schon. 
 
Völlig vergeblich sucht man bei der „Profiwelt“ und unter "Accessories" allerdings bspw. nach folgenden Dingen, die mir jetzt nur so auf die Schnelle, spontan und ohne großes Nachdenken einfallen:
 
BOSCH-Zollstöcke
 
BOSCH-Maßbänder
 
BOSCH-Bleistifte
 
BOSCH-Bleistiftspitzer
 
BOSCH-Notizblöcke DIN A4, DIN A5
 
BOSCH-Notizbücher / Notizhefte DIN A4, DIN A5 , DIN A6)
 
BOSCH-Wandkalender, (4-Monatskalender, Mega-Jahreskalender in DIN A0)
 
BOSCH-Tischaufstellkalender, DIN A5 oder DIN A6
 
BOSCH-Taschenkalenderbuch, DIN A6
 
BOSCH-Schreibtischunterlage
 
BOSCH-Kugelschreiber, baustellentauglich aus Metall
 
BOSCH-Logo mit Anker und Schriftzug als Aufkleber in verschiedenen Größen
 
BOSCH-Schlüsselband
 
BOSCH-Wollmützen
 
BOSCH-Basecaps
 
BOSCH-Tassen
 
BOSCH-Thermobecher
 
BOSCH-Thermoskannen
 
BOSCH-Rucksäcke
 
BOSCH-Armbanduhren, (wechselnde Jahreskollektionen)
 
BOSCH-Wanduhren, Durchmesser 30cm
 
BOSCH-Tischuhren
 
BOSCH-Taschenmesser
 
BOSCH-ZIPPO Feuerzeug
 
BOSCH-BIG Feuerzeug
 
BOSCH-Stirnlampen, baustellentauglich
 
BOSCH-Proficuttermesser mit 18mm Abbrechklingen (Nicht diese nervigen und dicken Magazinmesser)
 
BOSCH-„Tragi“ (oben offene Werkzeugtasche mit Schulterriemen)
 
BOSCH-Werkzeugkoppel / Feuerwehrkoppel mit aufschiebbaren großen Ledertaschen
 
BOSCH-Hosenträger breit, (auch für v.g. Werkzeugkoppel verwendbar)
 
BOSCH-Wandthermometer (baustellentauglich)
 
BOSCH-Brieföffner
 
BOSCH-Flaschenöffner
 
BOSCH-Regenschirm
 
 
Der alte „Lifestylshop“, bei dem ich im Januar 2015 noch meine BOSCH-Zollstöcke und BOSCH-Basecaps eingekauft habe, ist totgelegt. Vermutlich hatte ich damals einfach nur Glück und war sprichwörtlich der letzte Kunde, der dort noch etwas bestellen konnte.
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/BoschProf/li-start?lgRedirect=true&country=DE&lg=...
Man landet dann bei der Ersatzteilbestellung. Gibt man dort, die im Januar 2015 noch gültige Artikel-Nr. 1 607 031 A05 der BOSCH-Zollstöcke ein, wird diese Nummer nicht erkannt.
 
Liebe anwesende Händler, könnt Ihr es bitte mal in Euren Bestellsystemen versuchen?
10719438.jpg10719436.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist

Hier kann man die bisherige Vor-,  Zurück-,  zur Seite,  zur anderen Seite,  Hoch-,  Runter-  und „alle Kommandos zurück“- Entwicklung eines Shops für BOSCH-Fanartikel bis Dezember 2009 zurück verfolgen.
 
Also quasi eine kleine, 6,5 Jahre andauernde Geschichtsreise, bis zurück zu den Anfängen des blauen BOSCH-Forums….und es wurde seither schon viel erreicht….
 
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-shop/216508-t
 
Ich möchte fast sagen:
„Zum Glück gibt es dieses angenehme Blaue Forum immer noch...  die schwierige Konzipierung von technisch hochkomplexen BOSCH-Zollstöcken & Co. hat wohl die längste Zeit gedauert und könnte, wenn jetzt nicht noch die gefühlt 1000. Winkelschleifer-Entwicklung dazwischen kommt, durchaus bis zum Jahre 2030, in der Planungsphase abgeschlossen sein. Spätestens im Herbst 2039 ist mit einer erfolgreichen Markteinführung zu rechnen...eventuell.“  
 
 
10720396.jpg10720394.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Mir persönlich kommts mehr auf die Maschinen und das Zubehör an, ob mein Zollstock nun von Team,Eurobaustoff oder Bauhaus oder Bosch ist....mir ists gleich, solange der Zollstock was taugt und nichts gekostet hat, kaufen tue ich den eh nicht.
Zur Uhr:
Nichts für mich, weil ich auf den allerersten Blick sehe möchte wie spät es ist und nicht erst die Winkelstellung der Zeiger erraten möchte (:)
Gruss Willy
 

Hallenser2_0
Spezialist
Es gibt für jeden Wunsch das Richtige im BOSCH-Fanshop, auch wenn es vom BOSCH-DieselCenter ist:
10720934.jpg10720932.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist
Die hier könnteste Dir auch hinten in den Combo reinhängen und trotzdem würdest Du die Zeiger von vorn ohne Guckeisen erkennen... im BOSCH-Fanshop gibt es fast alles, was das Herz begehrt.
10720991.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Ne Blaue Bosch-Cap könnte ich auch noch gebrauchen...........

Hallenser2_0
Spezialist
Es sieht ja so aus, als gebe ich hier heute den Alleinunterhalter des Forums...
Wenn das so weitergeht und niemand seine Begeisterung über die Artikel des Shops zum Ausdruck bringt, brauchen wir uns natürlich auch nicht über die letzten 6,5 Jahre zu wundern.
Damit dieser Tag nicht in Vergessenheit gerät, hier noch der 3-Monats-Tischkalender aus dem BOSCH-Fanshop. 
10721165.jpg10721171.jpg10721169.jpg10721167.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist
Mensch @Supergrobi, gerne doch, im BOSCH-Fanshop gibt es heute sogar Antiquitäääten.
Bitteschön:
 
10721189.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Hallenser2_0
Spezialist
Und hier noch die brandaktuelle Kollektion aus 2015 mit der Artikelnummer zum Bestellen im BOSCH-Fanshop.
Es ist nicht so, daß wir hier im BOSCH-Shop "nischt hamm", wir "hamm" alles, nur nich immer....
10721320.jpg10721328.jpg10721322.jpg10721326.jpg
10721324.jpg
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
"Bosch Elektrowerkzeuge" find ich gut, hört sich zwar nicht ganz so weltmännisch und wichtig an wie "Power Tools" an aber so eine Mütze würd ich mir noch aufsetzen.
Gruss Willy
 

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Hehe, die Antiquität ist mir doch ein bischen zu "Old-Scool", aber die von 2015 gefällt mir. Hab ichs irgendwie nicht geblickt? Von welchem Fan-Dhop sprichts Du eigentlich ;-)?

Hallenser2_0
Spezialist
Na von dem zukünftigen, für Herbst 2039 geplanten BOSCH-Fanshop.... 🙂
Ich sammle jetzt schon alle fertigen Prototypen der einzelnen Artikel, deren ich habhaft werden kann und die es dann eventuell mal geben wird und stelle sie hier vor, denn vermutlich bin ich dann, in 23 Jahren, schon unter der Erde.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Jens21
Erfahrener
Habe auch noch 2 Produkte für den Fanshop der 2039 öffnet gefunden.....
10725270.jpg10725268.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hallenser2.0,
der Zollstock wäre mit der Artikelnummer für Händler bestellbar, zur Zeit allerdings nicht lieferbar.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wäre es mit Qualitativ Hochwertigen und Großen (60cm Durchmesser +) Wasserbällen ?

Sind sehr günstig herstellen zu lassen, machen kleine Kinder glücklich, werden an vielen Orten gesehen und
haben eine unglaublich Starke PR wirkung.

Wie findet Ihr diese Idee ?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Aktuell wird in Kiel ein neues blaues Taschenmesser mit Pappschachtel per online-Bucht- Kleinanzeigenportal angeboten.
Zum Wasserball:
Da sieht man nur einen roten Boschschriftzug der auf der oder dem blauen See wie wild umherspringt...gute Idee.
Gruss Willy