Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GRO 12V - unbekanntes Teil

topeters
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute meinen GRO erhalten. In der L-Boxx lag ein kleines Metallteil (siehe Bild). Weiss evtl. jemand ob das Teil zum Gerät gehört? Das Siegel der L-Boxx war intakt.

Gruss
topeters
13515795.jpg
7 ANTWORTEN 7

haifisch18
Power User 4
Kein Bild da.
Maria, Maria, i like it laut!

Da-Berti
Power User 2
Hallo topeters,

willkommen im blauen Bosch-Forum!

Bitte prüfe mal an Deinem Ladegerät, ob die beiden mittleren Kontaktstreifen verbaut sind (siehe Bild im Anhang), ober ob hier einer fehlt.

VG
Berthold
13515819.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Ah...Berti war schneller 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Gerald,

dann stehe ich mit meiner Einschätzung ja nicht ganz alleine da! 😉

@topeters:
sollte die Vermutung richtig sein, dann das Ladegerät umbedingt tauschen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

topeters
Aktives Mitglied
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hätte es erwähnen sollen; Ich habe das Solo-Set in L-boxx erworben, vom Ladegerät kann es also nicht sein, es sei denn es gehört tatsächlich zu einem Ladegerät und ist einfach versehentlich in die Box gelangt. Ich hatte ansonsten gedacht das es vielleicht aus dem GRO selber stammt. Auf der Explosionszeichnung kann ich es aber nicht sehen. Gruss topeters

Holger_Schrade
Spezialist
War die Box den Versiegelt, bzw was für eine Nummer stand auf dem Siegel.

Ich würde zu 90% behaupten, dass es ein Set war das zerlegt wurde, und damit war mal ein Ladegerät in der Boxx

Grüße

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

er schreibt ja oben :

Das Siegel der L-Boxx war intakt.


Ich glaube nicht dass es sich um eine der Kontake aus dem Lader handelt......die Kontakte im Ladegerät sind oben abgerundet
und auf dem Bild schaut es recht "scharfkantig " aus..

Hab gerade mal gemessen... die Kontakte des Ladegerätes sind ca. 6,7mm breit und und 0,8mm Stark.....hilft evtl. die Kontakte als solches auszuschließen.


Gruß
Plextor

Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug