Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei GLM 150

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
 
Ich schreibe hier das erste Mal aber meist werden die Leute erst durch einen Fehler an Ihren Gerät auf dieses Forum aufmerksam.
 
Folgendes ist meines: Bei meinen Laser Entfernungsmessgerät GLM 150 blinkt nach dem Einschalten so lange das Symbol "g" für die „Bezugsebene der Messung“ bis ich einen anderen Knopf drücke und sich das Gerät wieder abschaltet, hat hier wer eine Ahnung wie der Fehler behoben werden kann?
 
Danke Pepi
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es im Raum Wien eine Möglichkeit wo ich das Laser Distanz Messgerät reparieren lassen kann, ich möchte es nicht mit der Post versenden. Oder einen Shop wo ich es abgeben kann?

Pepi

higw65
Power User 4
Hallo Pepi

Klemmt evt. die Taste für die Bezugsebene? Wie alt ist das Gerät udn besteht noch Garantie?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gerät wurde am 19.10.2015 gekauft.
also nicht mal ein Jahr alt, wenig in Verwendung und meist in der Tasche im Schreibtisch.
Tasten haben einen spürbaren Druckpunkt, also keine Taste klemmt.

Pepi

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Pepi

bei deinem Problem kann Dir nur unser Servicezentrum helfen. Hast Du den GLM 150 Professional zur 3 Jahresgarantie registriert? Wenn ja, kannst Du den kostenlosen Abholservice nutzen und einfach anrufen.
Hier die Daten von unserem Servicezentrum:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel: 0711-400 404 60
Fax: 0711-400 404 61

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

gkworms
Neuling
Hallo zusammen,

habe seit heute das gleiche Problem. Es besteht auf diesem Gerät keine Garantie mehr.
Konnte dieses Gerät repariert werden und was wären ungefähr die Kosten?
Gibt es eine Erklärung, wie dies passieren konnte, Gerät wurde sehr pfleglich behandelt und liegt immer in der Tasche und dem Originalkarton in der Schublade.

Gerhard

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Gerhard,

auch bei deinem Problem kann Dir nur unser Servicezentrum helfen. Hier kannst Du das Gerät einsenden und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Für nähere Infos kannst Du auch gerne im Vorfeld telefonisch einholen.
Hier die Daten von unserem Servicezentrum:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel: 0711-400 404 60
Fax: 0711-400 404 61
Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.