Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2x 8.0 Ah Pro CORE Akkus von 07/2021 werden auf einmal von GAL 18V-160C nicht erkannt..

PZD
Neuling

Hallo Bosch Community,

seit Woche habe ich ein Problem mit 2 PRO Core 8.0 Ah Akkus... eine laut LED-Anzeige 5/5 Balken - voll und der zweite zeigt nur 2/5 Balken... beide werden von GAL 18V-160C nicht erkannt (beide Baujahr 07/2021) und nicht geladen. Bei der Ladegerät wird kein Fehler gezeigt. Via BT Verbindung kriegt man keine zusätzliche Informationen.

Andere 8 Ah Pro Core Akku funktioniert und wird erkannt/geladen (Baujahr 07/2022).

Alle 3 haben verlängerte Garantiee.

2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo PZD, 

für das Ladegerät hast du sicherlich auch die verlängerte 3 Jahres Garantie gemeldet oder? 

Sende es doch am besten mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an den Bosch Service. 

Hier wird dir sicherlich geholfen. 

Hier der Link zum Online Reparatur-Auftrag. 

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/reparaturauftr... 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Danke dir.

Online geht nicht da die Akkus zu hoche Kapazität haben ... via Serice Infolinie kann man die Gafahrgut-Kartonage bestellen/zusenden lassen - alles wird mehrfach verpackt wie Matrioschka. 

Nun fraglich ist - was geht bei diesen Akkus kaputt dass die nicht erkannt werden... von ein Tag auf anderer..