Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTS 10 XC

g-rainer
Neuling 2
Hallo,
weiß jemand die Farbbezeichnung (RAL) vom Sägetisch einschließlich des Schiebeschlitten??
 
10 ANTWORTEN 10

mixbambullis
Erfahrener
Die RAL-Farbe suche ich auch noch, um die Multiplexplatte in der Erweiterung in der gleichen Farbe zu lackieren. Das müsste aber dann eine Art Metalliclackierung sein, da der Arbeitstisch ja keine matte Lackierung hat.

Ich bin auch auf Antworten gespannt.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

g-rainer
Neuling 2
Ich habe vor kurzem in einem Forum gelesen das der rote Farbton der Sägeblattabdeckung "Verkehrsrot RAL 3020" ist.
Das scheint auch so zu passen. Ich finden den Beitrag aber zur Zeit nicht.......
Gruß Rainer
 

mixbambullis
Erfahrener
Ja willst Du jetzt den Farbton des Sägetisches oder der Sägeblattabdeckung?
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

g-rainer
Neuling 2
Schon den Farbton vom Sägetisch. Den von der Abdeckung hätten wir ja 😉
Der Gedanke war, wenn jemand den Farbton von der Sägeblattabdeckung kennt, kennt er vielleicht auch den vom Sägetisch?
Finde den Beitrag aber nicht mehr............
Gruß Rainer

mixbambullis
Erfahrener
Hmm......habe ich leider noch nicht gelesen, dass mal einer den Farbton des Sägetisches gepostet hat.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In dem Forum hat mal jemand geschrieben, dass das Bosch blau kein reiner RAL-Ton ist, aber 5001 und 5002 dem nahe kommt. Da wird auch Pantone 295 C genannt.

mixbambullis
Erfahrener
Es geht aber nicht um das BOSCH blau sondern um die Farbe des Sägetisches!
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

dj-bino
Neuling 2
Hallo,

Schau mal nach RAL Classic 9006 oder 9007
Ich denke es ist die 9007

Gruß Dieter

g-rainer
Neuling 2
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Schau ich mir an 🙂

Gruß Rainer

mixbambullis
Erfahrener
Ich ebenso, danke!
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/