Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hubtragkasten Einsatz für die L-Boxx - Artikelnummer?

Thrill-Seeker
Neuling 3
Hallo zusammen,
ich lese nun schon einige Zeit mit, da ich momentan mein Geld in ein umfangreichers Sortiment an Bosch Werkzeugen investiere und diese auch vernüftig aufbewahrt werden sollen.

Nun ist mir etwas über den Weg gelaufen, was ich noch in keinem Prospekt gesehen habe, jedoch gerne hätte.
Und zwar ein herausnehmbarer Tragkasten für die L-Boxx (siehe Bilder)

Hierfür bräuchte ich die Artikelnummer und Preis - also für den Tragkasten und diese kleine Metallhalterung!

Und eine Frage hätte ich noch - passt der Tragkasten auch in die L-Boxx 374 oder würde der oben nicht halten?

Danke

MfG
Alexander

139254.png139250.png139252.png
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Alexander,
leider gibt es diesen Tragekasten bislang noch nicht einzeln zum Nachkaufen. Es war mal im Gespräch, dass der Tragekasten im nächsten Jahr mal kommen soll.

Gruß
Stefan

Thrill-Seeker
Neuling 3
Fein, dann hab ich ja Glück gehabt das Teil mit einer leeren L-Boxx 238 zu bekommen!

Danke

higw65
Power User 4
Also der Kasten passt auch in eine 374. Die Box(x)en sind oben ja alle gleich und verjüngen sich nur nach unten. Die Winkel sind übrigens aus Kunststoff und werden dann eingeklebt.

Eigentlich jeder hier im Forum hofft dass der Kasten auch endlich einzeln zu bekommen ist und die Herstellungswerkzeuge nicht nur für ein paar Kästen angefertigt worden sind. Nummern gibt es ganz sicher auch dafür, sonst wären die Kästen bei Bosch gar nicht vorhanden. Es gibt kein Teil ohne Teilenummer...auch wenn man uns das gerne mal weiß machen will.

Das Problem wird wieder an irgendwelchen Entscheidungen hängen. Da werden dann immer mal wieder Studiene gemacht und Zahlen ermittetl als einfach mal die Teile zu verkaufen...die es ja gibt und die nur eine Verpackung benötigen und in den Verkauf müssen. Gilt aber nicht nur für den Kasten sondern noch für viele andere Dinge.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Dan
Aktives Mitglied 2
Hallo Forengemeinde,

sorry, dass ich hier eine alte Diskussion nochmal hochhole, aber es ist genau mein Thema.

Eigentlich suche ich den Tragkasten für die neue L-Boxx Generation, aber ich finde keine Informationen darüber und auch keine aussagen ob und wann der dafür erhältlich sein wird.

Also eine Planänderung und alte L-Boxx mit dem Kasten verwenden. Aber auch diese Kombination ist nicht mehr zu finden!
Könnt Ihr mir Artikelnummern für die Einlage nennen?
Gibt es vielleicht die Boxx 238 mit der Einlage als Kombi? Artikelnummer?
Oder hat jemand Informationen zur Verfügbarkeit der Einlage für die neuen L-Boxxen?

Neujahrsgrüße
Dan
Hauptberuf: Maschinenbauer! Semiprofessionell: Holzbau und Immobilien!

bluefire
Spezialist
Hallo Dan,

bis jetzt gibt es den Tragekasten nicht für die LB4.
Ob da noch was kommt entzieht sich meiner Kenntniss.

Für die alte L-boxx nennt sich der Einsatz: Toolbox mit der Nummer 1600A003RA

Gruß
bluefire
 
www.instagram.com/bluefiretools