Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entspricht GST 18V-LI eher der GST 150 oder der GST 160

der_oesi
Treuer Fan
Moin zusammen,

ich habe mir alle Produktbeschreibungen durchgelesen - schlauer bin ich aber nicht geworden. Daher hier meine Frage: 

Entsprechen die Entspricht GST 18V-LI eher den GST 150 oder den GST 160-Sägen? 
Vom Hub her sind sie aus meiner Sicht eher mit den 150ern vergleichbar - aber hinsichtlich der Sägeblattführung? 

Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,

Dieter
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Schön wäre es...aber davon ist Bosch im Gegensatz der Mitbewerber noch weit entfernt.
Die GST 18 entsprechen der einfachen GST 75, bzw. der 8000er (gab es hier meines Wissens nach nicht).

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich würde die GST 18V auch nie als vollwertigen Ersatz für GST 150/160 ansehen, gibts viel und Schweres zu sägen muss dann doch die Kabelmaschine her.
Die Akkumaschine kann nur ergänzen, für Nacharbeiten zb. wo man keine Lust hat die Platte zu schleppen oder das Kabel zu holen.
Die Sägeblattführung als auch der SDS-Verschluss sind nicht das stabilste, ein wenig Vorsicht ist angesagt sonst geht das ka-putt.
Gruss Willy

der_oesi
Treuer Fan
Super - vielen Dank!

Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ich auf eine GST 160 B oder auf die Festool spare....

Sieter