Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage an die Profis zu Bosch GFZ 14-35A

Hallo,ich habe noch einen Bosch GFZ 14-35A. Diese Maschine wird nicht mehr hergestellt.Er ist ca. Bj. 1996. Jetzt dreht der Motor nur noch sehr langsam und er fängt an zu riechen.Ich überlege nun ob sich eine Reparatur von diesem Gerät überhaupt noch...

klatscher von Neuling
  • 3061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIC 120 Kamera

Hallo an alle ich habe die oben genannte Kamera. Habe diese vor ein paar Monaten gekauft und seitdem nicht mehr genutzt. Heute wollte ich die Kamera benutzen und nun startet sie nicht mehr. Der Startbildschirm erscheint bleibt jedoch stehen. Kann mi...

GBH 18V-26 F Solo Artikelnummer

Hallo,Was fuer ein Artikelnummer hat die GBH 18V-26 F Solo (die F Version)?Was fuer ein Artikelnummer hat die GBH 18V-26 F Solo mit L-Boxx (die F Version)?Gruesse,Robert 

robert211 von Neuling
  • 14227 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 18 V-21

Hallo zusammen,ich habe bereits einen Bosch GSR 12-15 V gekauft und würde jetzt gerne den  Bosch GSB 18 V-21  (2x 2,0 Ah Akku + 40-teiligem Zubehörset , in L-BOXX)   kaufen. siehe Bild!Ich weiss dass es eine Schlagbohrmaschine ist,mich würde trotzdem...

13439362.jpg
gamalulu von Neuling 2
  • 7345 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf GFS350 / KT60

Ich denke darüber nach, meine alte PFS280 gegen das blaue Gegenstück upzugraden, da ich mit dem Kunstoff-Sägetisch und dessen Winkelungenauigkeit seit langem schon unzufrieden bin. Für eine blaue Kapp/Gehrungssäge fehlt mir schlicht und ergreifend de...

michi1965 von Treuer Fan
  • 2308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku Kartuschenpresse 18v

Hallo, kann man mit der Bosch Akku Kartuschenpresse auch z. B. Mörtel direkt aufziehen und pressen? Mit der Makita Presse kann man das. Ich hoffe das hat schon mal einer ausprobiert. Freue mich schon über eute Kommentare.

schlegel von Neuling
  • 1847 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS10XC in den Philippinen verfügbar?

Hallo,ich habe mit der GTS10XC gute Erfahrungen gemacht und wollte jetzt in den Philippinen anfangen einige Möbel zu bauen.Leider habe ich dort nur die GTS10 J  gefunden. Die Bosch Vertretung in Cebu riet mir mich mit einigen Händlern in Verbindung z...

dmaisl von Neuling 2
  • 2063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTA 2600 Halter / Gummipuffer

Hallo, nach langem mitlesen in diesem tollem Forum möchte ich Euch heute mit einer hoffentlich noch nicht gestellten Frage um Rat bitten. Bin ich bis jetzt immer ohne Arbeitsgestell ausgekommen, so hab ich mir für ein neues Projekt den Tisch GTA 2600...

13438571.jpeg
marco-bo von Neuling 3
  • 4913 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Größe 3 als Werkzeugkiste

 Halloich liebäugele achon lange damit eine L-Boxx Größe 3 in eine Werkzeugkiste zu verwandeln, damit sie zu meinen anderen Boxen passt.Nun hatte ich eine "umwerfend gute Idee", die wohl leider ein Fehlschlg war:In die L-Boxx Größe 3 kommt in den Dec...