Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTS10XC in den Philippinen verfügbar?

dmaisl
Neuling 2
Hallo,
ich habe mit der GTS10XC gute Erfahrungen gemacht und wollte jetzt in den Philippinen anfangen einige Möbel zu bauen.
Leider habe ich dort nur die GTS10 J  gefunden. Die Bosch Vertretung in Cebu riet mir mich mit einigen Händlern in Verbindung zu setzen, aber die hatten alle nur Zugriff auf die GTS10J.
Selbes Ergebnis in Manila.
Kann es sein, dass die Maschine in Asien nicht angeboten wird?
Vielleicht hat hier jemand einen Tip. Ich wollte vermeiden, die Maschine selbst in die Philippinen exportieren zu müssen, da es häufig ein Erlebnis ist etwas durch den Zoll bekommen zu wollen. Alternative 2 ist ein Balikbajan Paket (Paket mit Geschenken an die Familie 🙂 ) aber da braucht man auch viel Geduld und Vertrauen zu den Speditionen die die Pakete ausliefern.

Vielen Dank
Dominikus
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Dominikus,

die GTS10XC wird von uns auf den Philippinen nicht angeboten und ist für die Händler dort auch nicht bestellbar. In sofern bleibt nur entweder der "Eigenimport" oder Du findest einen Händler der die Säge vertreibt und nach dorthin exportieren kann.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

dmaisl
Neuling 2
Danke für das Feedback!
Schade, aber kann ich nachvollziehen, da die Nachfrage auf den Philippinen wohl eher überschaubar ist.

Muss ich also die Händler nicht mehr quälen 🙂

Herzliche Grüße
Dominikus