Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Produktregistrierung alle Werkzeuge weg

chris2611
Neuling 2
Guten Morgen Zusammen,

ich wollte gerade meine neu erworbenen Geräte zu meinen vorhanden registrieren. Dabei musste ich Tage schon feststellen, dass mein altes Passwort nicht funktioniert und durch ein neues ersetzt wurde. Nach der Anmeldung heute sind keine meiner bereits registrieren Werkzeuge mehr vorhanden. Von GTS10XC, GCM12GDL, GBH, GBR bis GOF alles dabei. Ich habe dieses Jahr etliche tausend Euros investiert.
Die Emailadresse ist die gleiche. 

Was kann ich tun?

MfG

Christian
8 ANTWORTEN 8

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

chris2611
Neuling 2
Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte das mal ab. Ich werde heute mir einige Seriennummern meiner Werkzeuge notieren und ggf den Support kontaktieren. Können die Anhand meiner Seriennummer meine Daten einsehen?

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo chris 2611,

PRO360 ist unser neues Registrierungsportal für die Garantie. Damit du PRO360 nutzen kannst benötigst du eine Bosch ID und damit entsprechend ein PRO360 Profil. Dabei handelt es sich um ein neues Profil das nicht direkt mit deinem Profil auf dem bisherigen Registrierungsportal verknüpft ist. Um deine Daten aus dem bisherigen Portal zu PRO360 zu übertragen, befolge bitte folgende Schritte:
  • 1. Lege dir ein PRO360 Profil an, sodass du eine leere Liste auf PRO360 sehen kannst – eine kurze Hilfestellung findest du auch in unserem Video https://www.youtube.com/watch?v=6rEWERXM-nc&feature=youtu.be
    2. Gehe auf das alte Registrierungsportal und logge dich ein
    3. Klicke auf „Datentransfer in PRO360“
    4. Gebe deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, die du bei PRO360 registriert hast
    5. Du erhältst eine Bestätigungsmail
    6. Bitte klicke auf den Bestätigungslink
    7. Du siehst eine „Erfolgreich“ Meldung
    8. Nun ist der Datentransfer beauftragt und deine Daten werden in den nächsten Tagen auf das neue Portal übertragen
Beachte dabei bitte auch die Hinweise beim Datentransfer.
Weitere Hilfen findest du auch unter https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/
Solltest du weiterhin Unterstützung benötigen kannst du dich gerne bei unserem Support helfen. Den Support kannst du telefonisch unter 0711 400 460 oder per E-Mail kontaktieren, wie Holger bereits richtig erwähnt hat.
Der Support kann auch anhand der Seriennummer dir weiterhelfen. Am besten hältst du deine E-Mail-Adressen bereit, die du auf beiden Portalen verwendest.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

lurk
Aktives Mitglied 3
Liebes Bosch Team,
wenn wir schon bei Pro360 sind: es wäre toll, wenn es möglich wäre die Werkzeuge in Pro360 in Gruppen einzuteilen, z.B. Akkus, Ladegeräte, Schrauber, Bohrhämmer, Lampen usw., am besten frei wählbar. Das würde der Übersichtlichkeit sehr helfen, besonders bei einer größeren Anzahl von Werkzeug.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

lurk
Aktives Mitglied 3
Workaround? Cool, danke Holger. Bin immer dafür zu haben so lange es keine "richtige" Lösung von Bosch gibt.

Lass Dir Zeit und ärgere Dich nicht zu sehr über die Forumsoftware Bugs, ich habe mich fast schon damit arrangiert. 🙂

Passt nur nicht ganz zum Bosch Motto, dass nur eine ständige Verbesserung nicht Stillstand bedeutet...

chris2611
Neuling 2
Ich habe heute mein Anliegen mit dem Pro360 Support regeln können. Alles ist wieder in Ordnung. 

Der verweis von Holger zwecks Wartungs-/Optmierungsarbeiten war das Problem.

Danke euch allen für die Hilfe