Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V-26 F Solo Artikelnummer

robert211
Neuling
Hallo,

Was fuer ein Artikelnummer hat die GBH 18V-26 F Solo (die F Version)?
Was fuer ein Artikelnummer hat die GBH 18V-26 F Solo mit L-Boxx (die F Version)?

Gruesse,
Robert
 
29 ANTWORTEN 29

higw65
Power User 4
So...ich hoffe es passt jetzt (ohne Gewähr)

GBH 18V-26   , Solo im Karton: 0 611 909 000
GBH 18V-26 F, Solo im Karton: 0 611 910 000
...allerdings nicht in D gelistet. Ob er so kommt, keine Ahnung.

GBH 18V-26   , Solo in L-Boxx: 0 611 909 001 ...das ist die clic(k)&go plus. Steht so im Aktionsheft.
GBH 18V-26 F, Solo in L-Boxx: 0 611 910 001 ...wäre wohl die richtige Nummer, gibt es aber nicht. Ob die kommt ist fraglich. Eben cli(c)k&go

GBH 18V-26   , mit 2x 6,0Ah in L-Boxx: 0 611 909 002
GBH 18V-26 F, mit 2x 6,0Ah in L-Boxx: 0 611 910 002 



Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@GW, wenn der Einwand erlaubt ist: die clic&go-Version ist die ohne Wechselfutter "F".

Gruß
kuraasu

higw65
Power User 4
Es ist zum K****

Tauchen mal so und mal so auf. Wie der Mist bei den 2,5er-Akkus bei den 12V-FC.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Hi,


irgendwer wer schrieb letztens das der F nur in Vollausstattung zu bekommen ist. Außer die großen Händler zerlegen Sets. 
mfg Georg

higw65
Power User 4
Es ist auch nicht einfach. So sind es schon 6 Versionen. Dazu dann noch die Versionen mit GDE...als Set und vielleicht auch Solo. Wären mind wieder 4 Versionen. Evt. noch  mit Handwerkerkoffer, wie die REA's, also wieder 2 Versionen. Dazu noch die Ländervarianten.

Manchmal frage ich mich ob es nicht einfacher wäre da Options-Varianten draus zu machen. Grundmodell + das was man haben will. Aber logistisch nicht einfach zu lösen, da komplett umgedacth werden müsste. Sonderaktionen mal Außen vor.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

rolfce
Aktives Mitglied 3
 
GBH 18V-26   , Solo im Karton: 0 611 909 000
GBH 18V-26 F, Solo im Karton: 0 611 910 000
...allerdings nicht in D gelistet. Ob er so kommt, keine Ahnung.

GBH 18V-26   , Solo in L-Boxx: 0 611 909 001 ...das ist die clic(k)&go plus. Steht so im Aktionsheft.
GBH 18V-26 F, Solo in L-Boxx: 0 611 910 001 ...wäre wohl die richtige Nummer, gibt es aber nicht. Ob die kommt ist fraglich. Eben cli(c)k&go

GBH 18V-26   , mit 2x 6,0Ah in L-Boxx: 0 611 909 002
GBH 18V-26 F, mit 2x 6,0Ah in L-Boxx: 0 611 910 002 
 

*GBH 18V-26 F, mit 2x 5,0Ah in L-Boxx: 0 611 910 007 gibts auch noch laut deutscher Produktseite.

006 könnte das GDE Bundle werden, beim Trockenbauschrauber hat das Bundle mit dem MA55 auch die 006 hinten und ohne mit 2x5Ah Akkus wie beim GBH 007. 

tony37
Neuling 3
 
erstellt von higw65 am 11.03.2017, 11:42 Uhr
GBH 18V-26 F, Solo in L-Boxx: 0 611 910 001 ...wäre wohl die richtige Nummer, gibt es aber nicht. Ob die kommt ist fraglich. Eben cli(c)k&go
Es existiert schon. Suche mit idealo nach EAN 4250559917281.
Ich hofe nur das alles drin ist, weil die Artikelnummern nicht detaliert sind.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin ja auch grad auf der Suche und werde die ...004 (BGH plus GDE) wohl eher einzeln zusammen kaufen. Aktuell kann man wohl nur wenigen Angeboten für einen GBH 18V-26 F vertrauen.
Einige Anbieter lassen die non-F Version als F-Version listen, woraus sich der vermeintlich günstige Preis ergibt.
Die avisierten Lieferzeiten lauten auf bis zu 90 Tage, was es ebenfalls einfach macht mit günstigen Preisen in den Vergleichportalen nach oben zu rutschen.
Teilweise sind bei den Solo-Angeboten nicht mal die L-Boxx bzw Einlage im Lieferumfang gelistet, etc pp., So würde aus dem vermeintlichen Schnäppchen dann eine Milchmädchenrechnung und die Rennerei nach der Einlage geht ebenfalls los, von Einlagen für GBH mit GDE ganz zu schweigen.
Bei den Sets wird es noch gruseliger. Eine Version mit 238er Boxx (wie 0611910004 oder 0611910007) habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, zumindest wird die 238er Boxx dann nicht explizit im Lieferumfang beim Händler erwähnt.

Also, man muss schon sehr genau hinschauen und sich den Lieferumfang vor dem Kauf bestätigen lassen.
 

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

mein aktueller Kenntnisstand ist, das die F-Version erstmal nicht als Solo vertrieben wird, ausser ein Händler zerflückt die Boxxen.

Derzeit Solo nur der GBH 18V-26 also ohne F und GDE in einer 136er L-Boxx.

Die GDE Versionen des GBH 18V-26 F sollen ende diesen Monats ausgeliefert werden, aber halt eben mit Akku´s und Lader und dann in der L-Boxx 238.
 Desweiteren soll es wenn ich alles richtig verstanden habe auch einen GDE 18V-16 in der L-Boxx 136 geben und ggf. auch bereits Ende diesen Monat ausgeliefert werden.

Nach dem ich diese Informationen hatte habe ich mich wissentlich für den Kauf des GBH 18V-26 entschieden, denn ich habe sowohl einen GBH 36 VF-LI Plus als auch einen GBH 4-32 DFR mit Wechselfutter und ich habe bisher ein einziges mal das Wechselfutter des GBH 36 VF-LI Plus genutzt.
Ich hatte da einen Diskussionsstrang um den GBH 36 VF-LI Plus im Kopf den Gerald mal angestossen hat, wo es um den Winkelaufsatz ging für und mit SDS-Plus-Aufnahme.
Was ich dabei nicht vor Augen war der Preis für dieses Winkel-Bohrfutter, da hatte meine persönliche Einsätzung weit daneben gelegen. Sollte ich mal in die Situation kommen das zu benötigen werde ich mich sicherlich erstmal auch dem Gebrauchtmarkt umsehen, denn annähern 200,-€ finde ich schon eine Hausnummer, dafür bekomme ich glatt nen ganzen Bohrhammer.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch hallo!

mein aktueller Kenntnisstand ist, das die F-Version erstmal nicht als Solo vertrieben wird, ausser ein Händler zerflückt die Boxxen.

Habe ein Angebot für nächste Woche für eine solo-F ab Lager.
Ich vermute aber, dass es auch "nur" zerpflückte Teile sind und womöglich fehlt sogar die L-Boxx mit Einlage. Muss ich dann prüfen.
 

Nach dem ich diese Informationen hatte habe ich mich wissentlich für den Kauf des GBH 18V-26 entschieden

Mir kam der gleiche Gedanke (eher aus Frust bzgl Beschaffung), allerdings habe ich mittlerweile keinen Bohrhammer und auch keine potente Bohrmaschine mehr, so dass ich mit der F-Version meinen kleinen Gerätepark nach oben abrunden möchte.

So sehr ich Blau mag, die Modell-Verfügbarkeit ist manchmal gefühlt direkt am Kunden vorbei. Na ja, ich warte mal die kommende Woche ab.

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie befürchtet - die mir avisierte Solo-Version wäre ohne L-Boxx, ohne Einlage.
Man muss wirklich jedes Detail hinterfragen.

xiaoqieni
Neuling 3
Bosch GBH 18 V-26 F+Solo Version+Einlagen+L-BOXX

Müller

tt76
Treuer Fan
Hallo xiaoqieni,

bitte Link entfernen. Das wird hier nicht gerne gesehen. 😉

 
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 

bitte Link entfernen. Das wird hier nicht gerne gesehen. 😉

Dem schliesse ich mich an. Ansonsten wird es hier in kürzester Zeit nicht mehr um Werkzeug und Gewerke gehen. Die Grenze von gut gemeinten Links zum Schnäppchenalarm ist leider fliessend und unaufhaltsam, wie viele andere Foren aufzeigen.
Die Ausgangsfrage bezog sich auch nicht auf Bezugsquellen, sondern auf eine Artikel-Nummer. Die Internetrecherche beherrsche ich dann in weiten Teilen selbst. Trotzdem danke, da ich davon ausgehe, dass nur geholfen werden sollte.
Btw - es wird eine non-F abgebildet.

Gruß
Stephan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ xiaoqieni
Bei der Artikelnummer würde ich aufpassen, denn unter dieser Nummer führt Bosch nur die Version ohne Wechselfutter.
https://www.bosch-professional.com/de/de/gbh-18v-26-39685-ocs-p/

Somit wäre die Frage, ob der Händler einem wirklich die F-Version mit Wechselfutter schickt oder entsprechend der Produktnummer die Maschine mit fest verbautem SDS-Futter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, wollte ich so nicht schreiben, als der Link noch verfügbar war.
Man muss höllisch aufpassen, auch in Preisvergleichsportalen, welche Version man letztendlich bekommt.

xiaoqieni
Neuling 3
glücklich bin ich, iiiiiiiiiiooooooooooooooo
neuer Schatz 🙂
 
12776419.jpg12776421.jpg12776417.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@xiaoqieni
Istd er von besgatem Händler?
Kam also wirklich der F-Bohrhammer oder ist der von einem anderen Händler?

xiaoqieni
Neuling 3
war der gleich, aber später der Titel schon geändert. Gestern bestellt, heute schon erhalten, was ein schnelle Lieferung...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Titel geändert?

xiaoqieni
Neuling 3
jetzt ist "Bosch Akku-Schlagbohrhammer GBH 18 V-26, mit L-BOXX"
gestern war "GBH 18 V-26 F+Solo Version+Einlagen+L-BOXX"
Ich denke diese F Angebot schon fertig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wurde nach Anruf und Anfrage, das Lager bzgl der zu liefernden Version zu prüfen, unmittelbar auf "F" geändert.

Gruß
Stephan

PS: Bild ist natürlich immer noch falsch.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Teil 1 meiner Suche ist beendet. The Bulldog has landed. (Wo man wohl die Bulldog-Aufkleber herbekommt?!)

Da ich mit 5Ah Akkus und Ladegräten gesegnet bin, habe ich die Solo-F (war mal ein J06 Set) und separat einen Eneracer genommen.
Selbst im Leerlauf bemerkt man mit dem 6.3Ah schon einen kleinen Unterschied. Etwas später an einer Ziegelwand: fühlt sich fast an wie eine andere Maschine. Trotz des erheblichen Gewichts der Eneracer wird das Ding eine Zukunft haben.

Jetzt "nur noch mal eben" eine GDE 18V-16 finden .... *augenroll*

Danke für die Hilfe allerorten, wünsche ein charmantes Wochenende
Stephan
 

higw65
Power User 4
Erhebliches Gewicht?

Dann schaue mal bei gleichwertigen Akkus der Mitbewerber...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sireagle
Power User 4
Also ich empfinde den EneRacer noch als recht angenehm vom Gewicht her.
Sowohl am GBH 18V-26 als auch an anderen Maschinen.
Bei mir ist er überwiegend am GWS 18V-150 SC im Einsatz weil dieser den EneRacer bisher ja auch am effektivsten nutzen kann.

Andere Hersteller können die Akku´s mit einer solchen Leistung nicht leichter gestalten, das sollte wohl klar sein.
Un dich denke wir haben hier sogar noch etwas Luft nach oben, sonst könnten andere Hersteller keine 9,0Ah-Akkus anbieten, wohlgemerkt mit alter Zellentechnik, das heißt wir sind bei mehr Volumen und mehr Gewicht als bei den EneRacern.

Die Effizenz der EneRacer ist überigens ein sehr beachtlicher Faktor, zumindest für mich im Hinblick auf den GWS 18V-150 SC. Ich habe mit dem "alten" GWS 18V-LI 125 und den normalen Akku´s beim Schneiden von HY-Deckeln bis zu 18Ah an Akku´s verbraten um zum gleichen Ergebnis zu kommen wie mit einem EneRacer akku an dem GWS 18V-150 SC.
Wenn ich das in meine Bedürfnisse einbeziehe kann der EneRacer mit seinem geringen Gewicht bestechend auftrumpfen und da kann gerne ein 9,5Ah-EneRacer kommen oder gar ein 12,6Ah-EneRacer, selbst wenn diese dann an bestimmten Maschinen nicht passen würden, also Maschinen die die Leistung der EneRacer nicht benötigen oder ausnutzen, wei z.B. Arbeitsleuchten, Schwingschleifer, Multicutter, Gebläse und Sauger, aber da würde Bosch sicher anders denken.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Guten Abend zusammen,

ich muss das Thema nochmals hoch kramen, da ich mir trotz eurer Diskusionen noch nicht wirklich sicher bin was auch mich zu kommt.

Also; ich möchte mir den GBH als Solo-Version holen. Mir ist klar dass wenn ich den Solo bestelle die Version ohne bekomme (ohne Schnellspannfutter) was ich aber für mich noch nicht heraus finden konnte, ist ob die Solo Version trotzdem die Wechselfunktion besitzt und lediglich das Schnellspannfutter fehlt oder ob das SDS-Futter wirklich fest verbaut ist?

könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon mal

Grüße
Dominic

michi1965
Treuer Fan
Die Version ohne F hat keine Wechselfunktion.
Uch wüsste aber, wo Du den GBH 18V-26 F als Solo bestellen kannst. Aber nur per Mail.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ohne F ist das Futter fest verbaut.
Gruss Willy

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Okay danke ihr beiden

@michi1965: hast ne E-Mail 😉