Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schlagfunktion GBH 18-26 F

Hallo zusammen. Seit heute bin ich auch Stolzer Besitzer der 18V-26 F. Hab bis jetzt noch nichts Gebohrt, und gleich mal was Entdeckt was mich Stutzig macht. Ich kenne es eigentlich bei SDS Maschinen, wenn man auf das Schnellwecheslfutter wechselt, d...

13396845.jpg 13396849.jpg 13396847.jpg
richard1983 von Aktives Mitglied 2
  • 7284 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

EXACT ION 4-2000 Professional ???

Bei meinen täglichen „Schnäppchenmarktdurchforsten“ bin ich auf folgende Maschine gestoßen. Bosch EXACT ION 4-2000 Professional. Diesen Präzisionsschrauber habe ich heute das erste Mal gesehen und kenne ihn folglich nicht. Daher meine Frage,wer kennt...

13398190.jpg
hpz von Spezialist
  • 2894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

D-Tect 120, Beleuchtung Betriebsmodus defekt?

Hej,bei meinem d-tect 120 leuchtet die Anzeige für den Betriebsmodus "Trockenbau" nicht mehr. Weder beim Start, noch beim anwählen. Bevor ich das Gerät insende wollte ich mal schnell fragen, ob ich evtl. etwas übrsehen habe?Danke!vgAndreas

Starlock Zubehör und Unterbringung

Hallo zusammen!Wie bringt ihr euer Starlock Zubehör, also die ganzen Sägen, Schleifpapier etc. unter. Grundsätzlich schwebt mir so eine ähnliche Lösung vor wie sie Bosch mit dem großen Zubehör für den Innenausbau in der i-Boxxx anbietet.Der GOP ist m...

luelle von Aktives Mitglied
  • 2696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wahl der Metallbohrer - Welche Art für was?

Hallo zusammen,bei Bosch gibt es ja in der Rubrik Metallbohrer 4 Sorten Bohrer.HSS-GHSS-CoHSS-RHSS-TiNNun bin ich nicht ganz sicher welchen Bohrer man idealerweise für was nimmt und so richtig schlüssig sind - für mich - die Texte bei den Bohrern auc...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 14138 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 2 Likes

GTS 10XC Sägeblatt bleibt stehen

Hallo,bei meiner Tischkreissäge bleibt das Sägeblatt bei starker Belastung stehen.Habe den Verdacht, das die Scheibe zum Spannen des Sägeblattes nicht richtig ausgedreht ist. (Freischnitt zur Aufnahme des Aufspannflansches)Wenn ich den Aufspannflasch...

13395152.jpg 13395154.jpg