Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Winkelschleifer als „Putzschleifer“ ?

Hallo zusammen,ich habe bei unserer Hausrenovierung bis jetzt im fast gesamten Untergeschoss und ind grossen Teilen des Obergeschosses den Putz von der Wand entfernt und teils Fließen entfernt. Dabei hat mir mein GBH 3-28 DFR sehr gute zuverlässige D...

13415724.jpeg 13415722.jpeg
abischof von Aktives Mitglied
  • 22654 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GKP 200 CE - Handwerkerkoffer

Halloauch wenn es etwas stark nebensächlich erscheint...Warum wird eigentlich der  GKP 200 CE nur in einem so hässlichen, weißgrauen Handwerkerkoffer mit auf geklebter Bosch-Blau Folie ausgeliefert?Hat's für einen echten Bosch-Blau Koffer (wie beim  ...

GKS 18.V: Vermutlich die Welle abgerissen …

Liebe Gemeinde!Am Wochenende hat's meine GKS 10.8V zerrissen, als ich beim Sägen auf eine Schraube gestoßen bin.Ich hab die Säge noch nicht auseinandergeschraubt, vermute aber, dass es sich um Teil 43 aus der Explosionszeichnung handelt, was da abges...

Aufbewahren von Elektrowerkzeugen im Winter

Hi, ich habe mir vor einiger zeit die GCM8 SJL gekauft. Ich lagere und benutze sie in meiner Garage, welche allerdings schlecht isoliert ist. Es können also gerne temperaturen von unter -5°C entstehen. Kann ich sie dann dort stehen lassen oder sollte...

jannilein von Neuling 2
  • 2167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20 L SFC vs. GAS 18V-10L

Servus!Ich suche einen guten Asche- bzw. Kaminsauger für den Privateinsatz.Einsatzgebiet:1 x im Jahr Schornstein aussaugen, wenn der Schornsteinfeger da war1 x alle 1-2 Wochen Kaminofen aussaugenIch habe seit 06/2016 einen GSR 18-2-Li mit 2 x 2,0Ah A...

mkk82 von Neuling 3
  • 5354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

leider OT: Welchen Putz sollte ich verwenden?

Ich frage hier in die Runde, weil ich eureren Meinungen und Erfahrungen hier hoch schätze.Ich habe im Haus Bj. 1950 40cm Schlackebeton bzw. Lekastein Wände im Keller.In einem kleinen Kellerraum habe ich durch eine jahrelang defekte Dachenwässerung (d...

Frage an die Profis zu Bosch GFZ 14-35A

Hallo,ich habe noch einen Bosch GFZ 14-35A. Diese Maschine wird nicht mehr hergestellt.Er ist ca. Bj. 1996. Jetzt dreht der Motor nur noch sehr langsam und er fängt an zu riechen.Ich überlege nun ob sich eine Reparatur von diesem Gerät überhaupt noch...

klatscher von Neuling
  • 3160 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes