Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLI 18V-1200 C

Eben über den PlayStore die Google  aktualisiert und dort steht was von Integration neuer Connectivity Tools unter anderem: GLI 18V-1200 C <--- Finde dazu leider nix im Netz, wisst ihr mehr ? 

13231255.png
metaldeep von Aktives Mitglied
  • 13486 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

SDS Probleme - GST 18 V-Li B

Moin,das SDS System meiner neuen GST 18 V-Li B treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn, wenn ich ein neues Sägeblatt einsetzen will.Manchmal klappt es auf Anhieb, aber meistens nicht. Beim Einsetzen des Blattes rastet der Riegel dann nicht richtig ein...

GAS 55 mit Langhalsschleifer verbinden

Hallo,bei mir steht der Kauf eines Langhalsschleifers an. Da Bosch leider keinen im Programm hat, muss ich auf einen anderen Hersteller ausweichen. In der engeren Auswahl stehen im Moment „Flex GE 5 R“ und „Festool Planex Easy LHS-E 225 EQ“. Hat jema...

Pulsi von Aktives Mitglied 3
  • 8146 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 F mit Bluetooth GCY 30-4

Hallo allerseits.Ich bin am Überlegen eine GBH 18V-26 F zu beschaffen. Seit einiger Zeit beobachte ich die Vernetten Geschichten. Nicht zweingend weil man es braucht, sondern weil ich es spannend finde.Weiss hier jemand ob ein Update der GBH 18V-26 F...

t_marty von Neuling 2
  • 4841 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Schlagzahl auf Gehäuse..Prüfnummer ?

Hallo Leute, habe heute meinen neuen GBH 5 40 DCE erhalten. nun sind auf dem Gehäuse der Maschine zwei Schlagzahlen angebracht. Handelt es sich dabei um Prüfnummern bzw. ist dass normal ? Vielen Dank im Voraus Gruß

13387031.jpg
mambu von Neuling 2
  • 4270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36 Deckeleinlage

Moin,ich habe eine Frage bezüglich des GOP 55-36. Meiner kam heute an und hat auch die aktuelle Kunststoffbox für die Starlock MAX Blätter, jedoch fehlt die Deckleneinlage mit der Übersicht. Passte die nicht mehr rein? Oder wurde die gestrichen?Gruß,...

cech von Aktives Mitglied 3
  • 1870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 18v-26 Akkusuche

Hallo, habe eine gbh 18v26 bekommen, welchen Akku könnt ihr mir für diese Maschine empfehlen? Will demnächst unser Bad sanieren, also Fliesen abmeisseln und eine kleine Steinwand (Ytong, ebenfalls gefliest ) runtermachen. Ich habe vor zwei 4ah procor...

detomme von Neuling
  • 2827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes