Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schlagzahl auf Gehäuse..Prüfnummer ?

Hallo Leute, habe heute meinen neuen GBH 5 40 DCE erhalten. nun sind auf dem Gehäuse der Maschine zwei Schlagzahlen angebracht. Handelt es sich dabei um Prüfnummern bzw. ist dass normal ? Vielen Dank im Voraus Gruß

13387031.jpg
mambu von Neuling 2
  • 4274 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36 Deckeleinlage

Moin,ich habe eine Frage bezüglich des GOP 55-36. Meiner kam heute an und hat auch die aktuelle Kunststoffbox für die Starlock MAX Blätter, jedoch fehlt die Deckleneinlage mit der Übersicht. Passte die nicht mehr rein? Oder wurde die gestrichen?Gruß,...

cech von Aktives Mitglied 3
  • 1870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 18v-26 Akkusuche

Hallo, habe eine gbh 18v26 bekommen, welchen Akku könnt ihr mir für diese Maschine empfehlen? Will demnächst unser Bad sanieren, also Fliesen abmeisseln und eine kleine Steinwand (Ytong, ebenfalls gefliest ) runtermachen. Ich habe vor zwei 4ah procor...

detomme von Neuling
  • 2830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit GOF 1600 - Tiefeneistellung

Hallo, habe eine neue GOF 1600 Oberfräse bekommen. Beim Auspacken ist mr schon aufgefallen dass die Höhenverstellung etwas klemmt. Dachte aber das gibt sich nach den ersten Arbeiten. Dem ist aber nicht so. Nach einigen Fräseisätzen wure es immer schl...

noge von Neuling
  • 2135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-LI-2 Bohrfutter lose

Hallo,leider kommt es bei meinem Gerät hin und wieder vor, dass der Bohrer samt Borfutter und Welle aus dem Schrauber rutscht und im Holz stecken bleibt. Gibt es da irgend eine Arretierung um das zu verhindern? Da die Teile für mich soweit alle gut a...

13386654.jpg 13386656.jpg
bassben von Neuling 2
  • 2712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Registrieren Geräte aus nicht EU Ländern

Beim Registrieren der Geräte BSH180, CRS180, GWS18-45 macht die app etwas Zicken und vervollständigt bei Eingabe der Maschinennummer irgendwelche wilden Nummern. Nach mehrmaligem Löschen hat es aber dann wohl funktioniert. 

Farbe von Türzarge und Treppenhausgeländer schleifen

Hallo zusammen,nach dem Erwerb einer Immobilie steht neben vielen anderen Arbeiten auch das Abtragen von Farbe von Metalltürzargen und dem inneren Treppengeländer an.Da ich recht frisch im 18V System bin, würde mich ein Gerät aus dieser Reihe für die...

luelle von Aktives Mitglied
  • 5311 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GWS 13-125 CIE Gipsputz im Keller entfernen

Hallo zusammen,in den kommenden Tagen möchte ich meinen Keller (ca. 80qm) auf Vordermann bringen.Mein Vorgänger hat die gesamten Wände mit ca. 1-2 cm dicken Gipsputz versehen. Ich habe einige Stellen mit einem breiten Meißel entfernt um die "nackten"...

13386546.jpg
sinan von Neuling 3
  • 8248 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE zum Auto polieren nutzbar?

Hallo zusammen,ich habe seit einer weile den GEX 125-150 AVE zu Hause.Ich frage mich nun, ob ich ihn zum Polieren vom Auto nutzen kann? Klar, ein Profigerät wird sicher Vorteile haben, aber den GEX habe ich nun mal eh daheim und so oft poliere ich nu...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 4423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes