Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 1250 CE

Hallo,Vor 3 Wochen habe ich mir eine GOF 1250 CE Oberfräse gekauft.Seit letzter Woche macht sie ein relativ lautes Quietschendes Geräusch, beim Anfahren und abfahren des Motors. Wenn sie eine Gewisse Drehzahl erreicht hat, verschwindet das Geräusch, ...

Informationen über GLL 3-80 C/CG

Hallo zusammen!Beabsichtige den Kauf des GLL 3-80 P und habe nun durch Zufall gesehen, dass es hier einen "Nachfolger" gibt.Interessanter Weise ist er im aktuellen "Neuheiten und Aktionen"-Katalog schon abgebildet, auch einige Online-Shops zeigen ihn...

Mauernutfräse CNF35

Ich habe einenbei meiner CNF35 einen Getriebeschaden, darum habe ich sie heute zerlegt (0 601 621 703). Im Getriebe befindet sich nöch Öl, dass möchte ich in dem Zug auch gleich mit wechseln. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, ich bitte daher...

Unterschied zwischen GBH18V-EC und GBH18V-20

Hat hier jemand schon mal die o. g. Bohrhämmer verglichen? Den GBH 18V EC und den GBH 18V-26 habe ich selber. Jetzt macht das Getriebe vom GBH18V-EC summende Geräusche im Rechtslauf. Der Motor selber ist bei beiden Drehrichtungen gleichleise. Die Zah...

Fahrradträgerbefestigung in Fertiggarage

Hallo Profis,bin neu hier, also erst einmal: "Hallo!"Ich möchte in unserer Einzelfertiggarage (Bj 1984) einen Fahrradträger (für die Anhängerkupplung) so befestigen, dass wir unsere Räder platzsparend aufbewahren können. Montiert soll der Träger an d...

13382485.jpg
digihurry von Neuling 2
  • 11534 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Akkus regestrieren

Hallo!Ich wollte eigentlich ganz zu Bosch wechseln, leider wurde ich wieder etwas enttäuscht.Das erste mal wurde ein Artikel defekt geliefert, das wurde aber anstandslos getauscht.Nun kann ich meine neue Errungenschaft nicht für die Garantieverlänger...

knauky von Aktives Mitglied 3
  • 8152 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes