Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Thema Lochsägen

Ich muss leider nochmal hier zu diesem Thema nerven, da ich nicht weiß welche Lochsägen besser wäre für mein Anwendungsgebiet und deswegen einen Rat hier bräuchte.Hauptsächlich habe ich Löcher >=68mm bis hin zu 150mm.  Meistens in Holz (Fichte, MPX, ...

Exzenterschleifer: Schwingkreis / Exzentrität?

Moin,ich suche derzeit nach einem Exzenterschleifer für die Heimwerkstatt.Da ich ihn nicht sehr oft brauchen werde, habe ich ein dementsprechendes Budget-Limit. Eigentlich hatte ich mich nach diverseni Testberichten auf den PEX 400AE festgelegt. Jetz...

jones von Neuling
  • 6203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GLI PortaLED

Hallo,ich hättemal eine Frage. Habe mir die GSB 18 VE-2-LI mit drei Akkus gekauft. Zusammen in der GLI PortaLED.Die Boxx hab ich allerdings nen Tag später bekommen. Beim Einbau, also beim einsetzen des Displays in die Boxx musste ich feststellen das...

Kunststoff schneiden 12V

Guten Abend,nachdem ich dank eurer guten Beratung inzwischen zufriedener Besitzer eines Gsr 18V-60FC bin hätte ich noch eine ganz andere Frage.Ich muss beruflich häufiger Kunststoffmantel Rohr abmanteln. Eigentlich wäre ja der GWS 12V dafür super gee...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 3155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlersuche Handgeräte

Hallo, ich hoffe hier richtig zu sein. Ich habe da eine Bitte um eine Information. Ich habe die Bosch Säbelsäge GSA 1300 PCE Professional. Sie läuft kurz schnell an, wird dann sehr langsam und wird Heiss. Woran könnte es liegen ? Danke für eine Antwo...

Winkelschleifer als „Putzschleifer“ ?

Hallo zusammen,ich habe bei unserer Hausrenovierung bis jetzt im fast gesamten Untergeschoss und ind grossen Teilen des Obergeschosses den Putz von der Wand entfernt und teils Fließen entfernt. Dabei hat mir mein GBH 3-28 DFR sehr gute zuverlässige D...

13415724.jpeg 13415722.jpeg
abischof von Aktives Mitglied
  • 22844 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

GKP 200 CE - Handwerkerkoffer

Halloauch wenn es etwas stark nebensächlich erscheint...Warum wird eigentlich der  GKP 200 CE nur in einem so hässlichen, weißgrauen Handwerkerkoffer mit auf geklebter Bosch-Blau Folie ausgeliefert?Hat's für einen echten Bosch-Blau Koffer (wie beim  ...