Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mauernutfräse CNF35

blue_tools_for_
Neuling 2
Ich habe einen
bei meiner CNF35 einen Getriebeschaden, darum habe ich sie heute zerlegt (0 601 621 703). Im Getriebe befindet sich nöch Öl, dass möchte ich in dem Zug auch gleich mit wechseln. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, ich bitte daher um Hilfe. 🙂
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Da ist dem G wohl ein Strich verloren gegangen und es wurde ein C 😉

Ist eine GMF 35. Geh mal im Ersatzteilservice zu deiner Maschine, dann oben links mit der Maus über "Technische Informationen" und wähl dann "Schmierhinweise aus".

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Pulsi
Aktives Mitglied 3
Fast richtig... 😉
erstellt von higw65 am 02.12.2018, 18:51 Uhr
Da ist dem G wohl ein Strich verloren gegangen und es wurde ein C 😉

Ist eine GMF 35. 
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

higw65
Power User 4
Hat ja echt gedauert bis es Jemandem aufgefallen ist...

Wollte es noch verbessern und dachte mir...och nöö...mal schauen wer es sieht ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

blue_tools_for_
Neuling 2
GNF 35 CA / 230 V /EU - Manchmal liegt der Fehler im Detail.. Danke für Eure Hilfe, sie läuft wieder grandios!

higw65
Power User 4
Schön zu hören. Dann noch viel Spaß mit dem Gerät 🙂

Irgendwie arbeitet man mit den Geräten nach einer Eigenreparatur immer anders...oder geht das nur mir so? 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.