Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zwischen GBH18V-EC und GBH18V-20

donniedarko
Spezialist
Hat hier jemand schon mal die o. g. Bohrhämmer verglichen? Den GBH 18V EC und den GBH 18V-26 habe ich selber. Jetzt macht das Getriebe vom GBH18V-EC summende Geräusche im Rechtslauf. Der Motor selber ist bei beiden Drehrichtungen gleichleise. Die Zahnräder vom Planetengetriebe sind bereits getauscht. Einen sichtbaren Verschleiß an den übrigen Zahnrädern konnte ich nicht erkennen. Ist der GBH18V-20 lauter und wie ist die Bohr- und Stemmleistung?
aus dem echten Nordfriesland!
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Der 20er ist schwerer, aber auch kräftiger. Er ist ein klein wenig lauter...aber mit guter Bohr. und Stemmleistung.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

donniedarko
Spezialist
Passt der GBH18V-20 auch in die L-Boxx? Ich zögere mit der Neuanschaffung noch, wegen der Hoffnung auf einen GBH12V.
aus dem echten Nordfriesland!

higw65
Power User 4
Es gibt eine eine Version in der L-Boxx...aus der C&G.

GBH 12V...ja...vielleicht 202x
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.