Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche 18V Akku Stichsäge

Hallo zusammen,habe heute im Keller unserers Hauses, welches wir renovieren, OSB Platten verlegt (22mm). Dabei sind öfters Kürzungen etc. notwendig. Mit der alten Stichsäge vom Opa (Bosch grün, 350W) bin ich trotz neuem Sägeblatt fast verrückt geword...

abischof von Aktives Mitglied
  • 6752 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit/zu GLM50C?

Hallo,möchte mir erstmals einen Laser-Entfernungsmesser anschaffen. Ich benötige so ein Gerät nicht regelmässig, aber wenn ein Projekt usw. ansteht, dann öfters.Anfangs hat mir der GLM80 gut gefallen und habe hier im Forum einiges darüber gelesen. De...

Bosch GST 18V Kaufempfehlung??

Hallo zusammen,ich arbeite ausschließlich mit den Bosch Blau geräten.Dies nicht weil sie perfekt sind, sonder weil es meines Erachtens nach nichts besseres am Markt gibt.Jedoch gíbt es ab und an Dinge die bei dieser Preisklasse nicht sein dürfen:Wie ...

Bosch GTS 10 XC - Blatt steht quer im Tisch

Hallo BOB-Community,ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt das Blatt einer GTS 10 XC parallel zur Führungsnut zu bekommen. Aber der Reihe nach:Ich habe vor einigen Wochen eine alte TKS durch die GTS 10 XC ersetzt. Da ich mir schon dachte, dass d...

13412814.png 13412812.png 13412816.png 13412810.png

Neue GKS 55+ GCE "bockt" im Leerlauf

Hallo liebes Forum (und liebe Mitglieder  ) Ich habe mir gerade eine neue Bosch GKS 55+ GCE gekauft. Es war ein Angebot bestehend aus Säge, Koffer und Schiene. Ich habe dann natürlich gleich die Säge angeschaltet und mal ausprobiert, und irgendwie w...

Neuer GSR12V-15: LED extrem grün/gelb -> Service?

Hallo,ich hätte gerne mal eure Einschätzung gehört.Ich habe mir einen GSR12V-15 in der Tasche zugelegt, einfach weil sie schön handlich ist und so überall unter kommt.So muss ich für mal 1 x Schraube hier oder da nicht immer das ganze Geraffel im Kel...

13411956.jpg
spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 3678 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Schrauber GSR 18 2-LI - Motor defekt?

Hallo Bosch Experten-Team,ich besitze seit mehr als 3 Jahren folgenden Akku-Schrauber: 3601JB7300 GSR 18 2-LISeit neuesten kann man einen "verbrannten Geruch"  feststellen und im markierten Bereich sieht man im Gehäuse bei höheren Drehzahlen Blitze. ...

13410384.jpg 13410382.jpg
nurso von Neuling
  • 13713 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes