Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Säbelsäge GSA 18V-32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute!
Bin neu hier und BOSCH Blau Fan. Ich hab mir kürzlich eine GSA 18V-32 und einen GSB 18V 85 C gekauft. Auch zwei ProCORE 8Ah und 4Ah hab ich mir zugelegt. Die GSA 18V-32 wird hauptsächlich im Garten eingesetzt (ich weiß, dass sie da etwas unterversorgt ist). Dennoch hat sie nach kurzem Einsatz (Haselsträucher ∅ max. 15cm) Probleme gemacht. Sie wurde aber bei BOSCH.at promtest wieder instandgesetzt. 
Ich informiere mich auf der Webside von BOSCH über viele Dinge, da hab ich heute gesehen, dass de GSA 18-32 nicht mehr vorhanden ist. Hat da jemand eine Erklärung dafür?
LG. Ernst 
7 ANTWORTEN 7

arthurrobert
Erfahrener
hallo
was war kaputt ?
die säge ist noch da - bei produkte finde ich sie hier auf der seite
habe auch eine und bin sehr zufrieden
gruß
arthur

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo! 
Es dürfte im Bereich Motor/Getriebe gelegen haben. Sie ist nicht mehr fein und langsam angefahren. Da dürfte ein mechanisches Problem aufgetreten sein. Hab mich vorerst etwas geschreckt, dass ein Profigerät, mit dem man Autos zerschneiden kann, bei Haselsträuchern kapituliert. 
Der Eintrag der GSA 18V-32 bei den Säbelsägen ist manchmal weg. Wird ein Webmasterproblem sein.
Grüße aus Wien!
Ernst

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Ernst,
die GSA 18V-32 ist eine super Säbelsäge und nach wie vor im Programm. Leider fehlt sie, wie so viele Produkte, auf der Homepage.

Gruß
Stefan

Kony
Power User 3
Hallo Ernst,

ich habe eine der Ersten GSA 18V-32  und bin voll zufrieden damit. Diese nutze ich allerdings nur für Grobe Sachen. Zur Baumpflege und Garten nehme ich die GSA 18 V-LI C, wegen der Einhandbedienung.
Kann ja mal durchaus vorkommen, das man eine "schlechte" Maschine erwischt, das gibt es auch bei anderen Herstellern, deswegen gibt es auch die 3 Jahres Garantie.
 
Ja, die Webseite von Bosch...das können andere besser.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

haifisch18
Power User 4
Die Website ist Mist. So einfach.
Maria, Maria, i like it laut!

donniedarko
Spezialist
Baumschnitt ist mit der GSA 18V 32 kein Problem. 6 volle Anhänger voll Kiefernäste mit 2 ProCore 7Ah Akkuladungen. Das Bild ist zwar vom letzten Jahr aber es wiederholt sich immer wieder...
13475703.jpg
aus dem echten Nordfriesland!

haifisch18
Power User 4
Solche Äste wachsen bei dir in einem Jahr nach?

Mit was düngst du? Und: geht das auch für meinen mickerigen Rasen?
Maria, Maria, i like it laut!