Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade auf GFS350 / KT60

michi1965
Treuer Fan
Ich denke darüber nach, meine alte PFS280 gegen das blaue Gegenstück upzugraden, da ich mit dem Kunstoff-Sägetisch und dessen Winkelungenauigkeit seit langem schon unzufrieden bin. Für eine blaue Kapp/Gehrungssäge fehlt mir schlicht und ergreifend der Platz. Zumal für Leisten die PFS/GFS ausreichend ist, ich noch etliche Sägeblätter dafür habe, und für Plattenware jetzt ohnehin die GKT zum Einsatz kommt.

Jetzt drängen sich mir 2 Fragen dazu auf:
• Passt die PFS auch direkt auf den KT60, oder muss ich beides (gebraucht) kaufen?
• Passt der KT60 in eine L-Boxx? Wenn ja, welche Höhe?
Ein passendes Etikett dazu gibt es zwar in der Datenbank, habe aber noch nirgends ein Foto mit L-Boxx gefunden.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Würds Dir reichen wenn ich rausgehen und das probiere?
Gibt aber keine Bilder..
Gruss Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von michi1965 am 19.01.2019, 14:36 Uhr
Jetzt drängen sich mir 2 Fragen dazu auf:
• Passt die PFS auch direkt auf den KT60, oder muss ich beides (gebraucht) kaufen?
Hast Du nun die PFS und willst eine GFS...oder willst noch eine PFS und hast Du einen KT 60 oder nicht? Etwas verwirrend geschrieben
Die GFS passt auf den KT 60
 
• Passt der KT60 in eine L-Boxx? Wenn ja, welche Höhe?
Ein passendes Etikett dazu gibt es zwar in der Datenbank, habe aber noch nirgends ein Foto mit L-Boxx gefunden.
Hier gibt es ein paar Bilder.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

michi1965
Treuer Fan
Ich habe die PFS280 mit dem Kunstoff-Sägetisch. Und will in erster Linie den Plastetisch durch den besseren KT60 aus Alu ersetzen.
Deswegen die Frage, ob meine PFS auf den KT60 passt, oder dazu zwingend auch die GFS benötige.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!