Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Adapter für GML 20/24/40

Hallo,ich würde mir eine Adapterplatte um das GML sicher auf einer L-Boxx zu befestigen. Natürlich wäre ein GML in der L-Boxx auch interessant.Auch eine Erweiterung der GML 20 und 40 um eine Lademöglichkeit für 10,8V wäre toll, da man derzeit extra d...

GLM für die 10,8 Volt Serie

Hallo Bob!Wäre es auch möglich, einen GLM in die 10,8 Volt Serie aufzunehmen? Da durch würde natürlich das Gerät etwas größer werden. aber ständig habe ich das Problem, daß meine Akkus nicht, oder nicht ausreichend geladen sind, oder ich keine Ersatz...

Innovationsvorschlag für Drehschlagschrauber

Hallo @Forum und @Bosch Team,bei den aktuellen Drehschlagschraubern muss man sich zwischen denen mit 1/4 Zoll Innensechskant oder 1/2 Zoll Aussenvierkant entscheiden, oder man kauft sich zwei Geräte.Wäre es nicht möglich einen Drehschlagschrauber zu ...

ybarian von Power User
  • 6358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Was fehlt dem GOP 250 CE Professional noch?

Hallo Community,will hier mal einen Thread aufmachen, was ich und vielleicht auch Ihr beim GOP noch so vermisst oder komplett neu wäre:Hier meine Punkte:- Ganz klar eine Schnellwechselschnittstelle (SDS), aber hier tut sich ja bereits was ;-)!- Feile...

Da-Berti von Power User 2
  • 7526 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Innovationsidee eines Führungsschienenabschlussdeckels

Hallo Comunity,möchte hier einen aufsteckbaren Führungsschienenabschlussdeckel aus Kunststoff vorschlagen.Warum?So ein Deckel hätte mehrer Vorteile:- Verhinden des Hängenbleibens des Staubsaugerschlauches- Halterung für das Elektrokabel- Führung von ...

Da-Berti von Power User 2
  • 5131 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Innovationsidee Winkel-Drehschlagschrauber

Hallo @Forum, hallo @Bosch Team,als Besitzer des GWI 10,8 V-LI weiss ich zu schätzen, dass man mit dem Winkelkopf auch in sehr engen Ecken schrauben kann, auch wenn - wie schonmal im Forum besprochen - die Bitaufnahme die möglichen Stärken des GWI dr...

ybarian von Power User
  • 4252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Adapter für Sauger

Hallo Nun endlich ist es geschaft, ich war es leid immer nur ein Filterbeutel Hersteller zu nutzen. Denn mal ehrlich, welcher Händler hat Saugertüten von Bosch Vorrätig?. Ich selber habe den GAS 12-50 ..., und immer hat es die Papiertüten zerrissen w...

312746.jpg 312748.jpg 312744.jpg 312752.jpg
akm1 von Treuer Fan
  • 4124 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gehrungslade für GOP

Hallo zusammen. Wie wäre es mit einer Gehrungslade für die GOP, um damit z.B. Fußleisten u.ä. zu schneiden.Ich habe es mir 2-teilig vorgestellt. Habe versucht das mal zu zeichnen. Künstlerisch sicher nicht so wertvoll. Aber ich hoffe, dass es verstän...

algerk von Neuling 2
  • 6275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akku Adapter für 10,8V auf 18V bzw. 36V

Meine Idee ist ein Akku Adapter in Form eines Akku wo man durch einstecken von 10,8V Akkus die benötigte Voltstärke erreicht. 2x10,8V für 18V und 4x10,8V für 36V noch ein bissel Elektronik rein damit das mit den Volt stimmt und schon kaufe ich mir ei...