Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kopierring für den GTR 30 CE Fließenfräser

Hallo Freunde,wie wäre es mit einem Kopierring für den GTR 30 CE Fließenfräser? Schablonen zum Aufzeichnen gibt es ja schon, warum solche Schablonen (etwas dicker und aus festerem Material) nicht mit einem Kopieraufsatz nutzen, ähnlich wie es bei Obe...

Da-Berti von Power User 2
  • 3360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Baustellen Handy

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy aber die Suche ist gar nicht so leicht finde mal ein neues Handy was auch für den Bausellen Alltag geeignet ist..... und da kam mir heute die Idee warum gibt es noch kein handy von Bosch, die bauen do...

Akku-Handtacker 10,8V

Ich würde mir mal einen vernünftigen Handtacker als Akku-Gerät wünschen bei dem man seine Akkus einsetzen kann. Daher wäre ein 10,8V-Gerät schon ganz recht. Von der Leistung der Akkus müsste es in der Klasse eines PTK 14 einzuordnen sein. Gerade im T...

higw65 von Power User 4
  • 7404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Flexible Halterung für die 10,8V GLI

Hallo Comunity,möchte Euch folgenden Innovationsvorschlag vorstellen!Wie wäre es mit einer flexiblen Halterung für die 10,8V GLI Taschenlampe, ähnlich den Bildern im Anhang?War heute auf der Suche nach einem kleinen, flexiblen Kamerastativ für meine ...

301780.jpg 301782.jpg 301778.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 6135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nachrüstbare Lampe für stationäre Werkzeugmaschinen

Hallo Zusammen!Folgender Innovationsvorschlag!Warum könnte man bei zukünftigen Stationärmaschinen wie z.B. einer GCM Paneelsäge nicht eine Buchse für eine zusätzlich anbringbare Schwanenhalslampe mit anbringen?Die Lampe könnte als Zubehör oder in ein...

Da-Berti von Power User 2
  • 4877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Säge 10,8 Volt

Bei einigen Mitbewerbern gibt es Säbelsägen mit 10,8 Volt. Kommt sowas auch noch von Bosch ? Was kleines handliches ? Oder Mini-Säbelsäge mit Stichsägeblättern ?

10,8V GDR Schlagschrauber mit 1/2" o. 3/8" Vierkantaufnahme

Mal wieder ich!Wie wäre es mit einem kleinen 10,8V GDR (Schlagschrauber) mit einer 1/2" oder 3/8" Vierkantaufnahme für Nüsse?Vielleicht noch etwas Leistungsgesteigert?Ich selber habe das Vorgängermodell des jetzigen GDR's und nutze für Muttern immer ...

Da-Berti von Power User 2
  • 5663 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Adapter für GML 20/24/40

Hallo,ich würde mir eine Adapterplatte um das GML sicher auf einer L-Boxx zu befestigen. Natürlich wäre ein GML in der L-Boxx auch interessant.Auch eine Erweiterung der GML 20 und 40 um eine Lademöglichkeit für 10,8V wäre toll, da man derzeit extra d...

GLM für die 10,8 Volt Serie

Hallo Bob!Wäre es auch möglich, einen GLM in die 10,8 Volt Serie aufzunehmen? Da durch würde natürlich das Gerät etwas größer werden. aber ständig habe ich das Problem, daß meine Akkus nicht, oder nicht ausreichend geladen sind, oder ich keine Ersatz...