Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kühlbox in der Grösse der L-Boxx

Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist aber die Idee ist mir gerade beim trinken einer kalten Dose Fanta vor den PC gekommen und zwar geht meine Frage an Bosch und auch an die Profis hier.An die Profis, was haltet ihr von meiner Idee und zwar e...

Grüne Geräte mit blauem Sauger

Hallo,sind die Schläuche2 607 000 837 für PAS-Geräteund 2 609 390 392 für GAS-Geräteauf der Geräteseite identisch, sprich kann ich mit einem GAS-Sauger auch an einem P-Gerät absaugen, wenn ich den Adapter einsetze, der eigentlich für einen PAS-Sauger...

Edelstahlsägeblätter

Hallo zusammen,nachdem ich mir vor Kurzem eine GSA 10,8V-LI in erster Linie für den Hochsitzbau und zum Entasten gekauft habe, hab ich die Säge letzte woche zum ersten mal beim Zerwirken eines Stückes Rehwild "zweckentfremdet".Im Detail ging es darum...

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 4296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anti-Vibrationszusatzhandgriff für GBH 2-28

Hallo zusammen,da ich den neuen Bohrhammer GBH 2-28 im Rahmen des Community Treffens testen durfte, hier mein Verbesserungsvorschlag:Die Vibrationen am Zusatzhandgriff sind noch zu hoch und trüben den Gesamteindruck etwas. Wäre es hier nicht möglich ...

Akku-Schaber oder Akku-Feile

Ein Werkzeug, das es mittlerweile länger am Markt gibt, ist der grüne Elektroschaber von Bosch, der PSE 180 E.Den würde ich mir als Akkumodell mit 10,8 V-LI wünschen. Auf jeden Fall sollte die Maschine dann mit 2 Akku`s angeboten werden. Selbstverstä...

310646.jpg 310650.jpg 310644.png 310648.jpg

Farbaufsprühsystem auf Akkubasis!

Hallo Community!Bosch bietet ja im Grünen-Werkzeugbereich Farbsprühsysteme mit Netzstrombetrieb an! Ich habe auch so ein System (leider von einem anderen Hersteller ähnlicher Bauart!). Was mir aber immer missfällt ist das Kabel! Es stört einfach imme...

Da-Berti von Power User 2
  • 5969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paneelsäge (mit Glide-Arm) für Fließenbearbeitung

Hallo Freunde!warum nicht mal über eine Paneelsäge für Fließenbearbeitung oder der gleichen nachdenken?Natürlich müsste so ein System etwas robuster ausfallen (meine den Führungsarm). Hier kommt ja im Herbst der neue Glide-Arm und wäre hierfür super ...

Da-Berti von Power User 2
  • 4845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes