Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tischfuß für Akku-Bandsäge

Hallo Freunde der blauen Maschinen,mein folgender Vorschlag zum Thema Innovationsideen ist vielleicht etwas kurios, aber vielleicht trotzdem Wert erwähnt zu werden.Bosch bringt auf dem amerikanischen und asiatischen Markt eine Akku-Bandsäge heraus. H...

Da-Berti von Power User 2
  • 3212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal ein Vorschlag für die GCM 8

Also ich würde es besser "angenehmer" finden wenn der Griff womit man die Maschine bedient waagrecht sein würde also um 90° gedreht. Ist bei den größeren Modellen doch auch so wenn ich mich nicht irre. Meine Frage an das Bosch Team gibt es da einen G...

schweißpunktfräseraufnahme für ggs28ce

Hallo BOB, Hallo Forum,mich hat letztens ein Kunde auf die Idee gebracht für Karrosseriearbeiten die GGS28CE zu nutzen.Es gibt im Druckluft sektor schon lange Schweißpunktfräs-Maschinen elektrisch aber keine!Dafür bietet sich die GGS28ce direkt an! -...

Bosch XEO in blau ?

Hallo Bob!Ich nutze schon seit längerer Zeit die grüne XEO. Wäre dieses Gerät nicht ein Kandidat für die 10,8 V Serie? Als Allrounder habe ich für dieses Gerät die verschiedensten Anwendungen wie z.b. Teppich schneiden oder im Gartenbereich Geo-Fleec...

Einstellbare Tiefenskala bei Tauchsägen

Hallo Freunde der blauen Maschinen,Irgendwie kommen mir am späten Abend immer Ideen. Mein Innovationsvorschlag wäre eine einstellbare Tiefenskala bei Tauchsägen.Folgendes Problem:Will man mit der Tauchsäge eine genaue Schnitttiefe einstellen, so kann...

Da-Berti von Power User 2
  • 6920 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anregung Comboprogramm + weiteres

Hmm, ich trage mich gerade so mit dem gedanken schwanger meinen zukünftigen Maschinenpark der neuen bzw. neu zu ersetzenden Maschinen entgegen meiner so zu sagen Lieblingsmarke Makita gegen Bosch blau zu tauschen. Daher lese ich mich jetzt schon die ...