Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kombination von Neigungs- und Winkelmesser

Hallo Bosch Blau Eyperten-Team,möchte hier eine Kombination des Neigungs- und Winkelmessers vorschlagen. Sprich einer Verschmelzung z.B. eines DWM 40L und eines DNM 60L oder GLM 80.Somit hätte man wirklich ein mulifunktionales Messgerät und man müsst...

Da-Berti von Power User 2
  • 3389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hartschalen-Klemmholster für Trockenbauschrauber

Ich suche schon lange ein vernünftiges Holster für Trockenbauschrauber. Mir schwebt aber kein normales Holster vor sondern eine Hartschale mit Federklemmung, ähnlich den Pistolenholstern. Eine Möglichkeit eines Beingurtes wäre auch schön (gab es soga...

higw65 von Power User 4
  • 4395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Handwerkzeugkoffer

Hallo BOB-Community,hab mich von den zahlreichen L-Boxx Umbauten hier im Forum inspirieren lassen und mich auch mal an einer L-Boxx Größe 3 probiert.Vorab: Falls dieses Thema gut in einen bestehenden Thread passt, bitte einfach Link posten und ich zi...

293648.jpg 293646.jpg 293654.jpg 293650.jpg

GOP 300: Gefederte Ansetzhilfe + Tiefenstopp

Nachdem ich mich gestern schon mit einem Tiefenstopp für den GOP beschäftigt habe (in Form von speziellen Tauchsägeblättern) ist mir heute noch eine weitere Möglichkeit eingefallen.Und zwar hat gestern ja ein User in meinem anderen Thread ein Bild vo...

296714.jpg 296718.jpg 296716.jpg

Tauchsägeblätter mit Tiefenstopp für GOP

Hallo Leute, heute präsentiere ich euch meinen Vorschlag für Tauchsägeblätter mit Tiefenanschlag für die Multicutter von Bosch.Ich habe in Google-Sketchup auch ein 3D-Modell erstellt und daraus einige Grafiken exportiert, um meine Idee zu veranschaul...

296827.jpg 296833.jpg 296825.jpg 296829.jpg

L-Boxx & Zubehör bebildern

Schön ist die bereits gute Bebilderung der Maschinen auf den Produktseiten.Weiterhin würde ich mir wünschen, auch die bestückten L-Boxxén und das beinhaltete Zubehör auf den beschriebenen Seiten der Geräte anzuzeigen.

Hartmetallschleiffplatten

Es wäre schön,wenn es HM-Schleiffplatten in verschiedenen Korngrößen gäbe!Wenn man mit dem Multischleiffer Holz;Farbe oder sonstiges mit normalen Klettschleiffblättern bearbeitet,kann man nicht die volle Schleiffgeschwindigkeit benutzen!Macht man es ...

Grösse der L-Boxxen

Hallo Bosch Team,nach den ersten Versuchen mit den L-Boxxen sind mir direkt 2 Mankos aufgefallen:1. Die Grössenabstufungen erscheinen mir teilweise zu hoch, viele Geräte passen so gerade eben nicht in die eine L-Boxx, wirken aber in der nächsten Grös...

ybarian von Power User
  • 12578 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes