Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Drehbarer Bildschirm für die 10,8V GOS Inspektionskamera

Hallo Comunity,Warum die 10,8V GOS Inspektionskamera, bei der nächsten Modellpflege nicht mit einem drehbaren Display ausrüsten?Warum?In manchen Situationen ist es halt einfacher einen Bildschirm zu drehen als den eigenen Kopf. Besonders wenn man mit...

Da-Berti von Power User 2
  • 3211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Laminat/Parkettsäge

Als Parkettleger wünsche ich mir zwei Profimaschinen.1. kleine mini Handkreissäge um Schattennuten zu sägen ( Elu hatte ja mal ne Schattennutensäge) , mit 10 mm       Wandabstand bei Laminat und parkett . tiefe einstellbar bis 27 mm .Tauchfähig, Rech...

Vorschlag für ein Werbemittel der etwas anderen Art!

Hallo Bosch Marketing-Abteilung!Hallo Christoph B. und Sebastian P.!Folgender Vorschlag für ein neues Werbemittel, um die neuen Handkreissägen zu bewerben!Wie wäre es mit einem Pizzaschneider in Handkreissägen-Design? Sprich das Sägeblatt ist so ein ...

Da-Berti von Power User 2
  • 5342 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Akkuhalter

Hallohab nur mal so rumgedacht und kam auf eine ganz gute Idee. wenn man z.B mit einem GSr 18 VE-2 LI hoch oben einhändig schrauben will dann ist oft das böde 500gramm Gewicht des Akkus ein Hindernis. Schraubet man also Spanplaten an die Decke reicht...

Polieren, säubern, veredeln von Oberflächen

Hallo an alle -von Bosch wünsche ich mir folgendes Schleifwerkzeug:Ein Glasfaserbündel, was ich in den Gradschleifer einspannen kann (also 6 mm), wo man zusätzlich durch verstellen eines Metallringes den Steifigkeitsgrad der Glasfaser einstellen kann...

309733.jpg 309737.jpg 309735.jpg