Hilfe
Verbesserungsideen
Dir gefällt etwas nicht? Teile hier dein Feedback mit uns.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Innovationsvorschlag GKT 65 GCE

Hallo @ All, Da ich mir gerne eine Tauchsäge zulegen möchte, aber mir bisher nicht alles gefällt bei jetzig zur Verfügung gestellten GKT 55 GCE www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101349/27298/handkreissaegen/gkt-55-gce  habe ich ein wenig...

Festmontiertes Wechselwerkzeug am Werkzeugkabel

Hallo Community,Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen, was spinnt der jetzt wieder zusammen! Aber lasst es mich erklären! Habe heute mit einem GOP 250 CE Kabelkanäle gekürzt und musste dabei mehrmals das Sägeblatt im Winkel umstellen!Jetzt musste ich s...

Da-Berti von Power User 2
  • 4186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3,6V Spannungstester

Hallo Bosch-Freunde,im 3,6V Akkusegment gibt es derzeit ja nur den GSR Mx2Drive Professional. Warum also nicht die 3,6V Akkuschiene mit einem Akku-Spannungstester mit 3,6V ergänzen?Könnte als Set mit dem GSR Mx2Drive eine tolle Aktion sein! Zudem wür...

Da-Berti von Power User 2
  • 5812 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schienentauglichkeit GWS 24-300 J

Ein Kollege braucht privat einen Trennschleifer für Stein, mit dem er möglichst genau schneiden kann. Ich soll ihn ihm besorgen, da er sich im Werkzeugmarkt nicht so gut auskennt. Infrage kommt der GWS 24-300 J oder der Makita 4112HS. Eigentlich habe...

Bosch Blau in der Weihnachtsbäckerei

Bei unserem alljährlichen Wochenende, wo mit der Familie sämtliche Plätzchen hergestellt werden, habe ich eine meiner GSR zweckentfremdet. Bitte dazu das Bild ansehen. Dies ist zwar nicht direkt eine Innovationsidee aber wir hatten alle viel Spass da...

298428.jpg

Forum funktioniert nicht

Hallo,offensichtlich wurde wieder am Forum gebastelt.....oder liegt es nur bei mir?Ich kann die Foren-Übersicht nicht mehr sehen, sondern nur der obere Bereich zum scrollen.Geht auf meinem Rechner weder mit Firefox 3.6.23 noch mit Explorer 8.0.6001.1...

Hulabaloo von Treuer Fan
  • 3660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorschlag für neue Idee

Hallo  langsam wirds kälter und es wird noch kälter  wäre es möglich ein 18V heizlampe oder Heitzung herzustellen?  und für den Sommer ein 18V Ventilator?