Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasche für Führungsschienen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob...

wird es nicht mal langsam Zeit, für die Führungsschienen einen Schutztasche anzubieten?
Vielleicht mit einer Dehnfalte, daß auch 2 Schienen reinpassen.

Gruß Ralf
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo @ Ralf,

schließe mich Dir an, ebenso vermisse ich eine Tasche für den GLM 80 + R 60 Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo...
ja da hast Du recht. Die R 60 steht auf meiner Wunschliste. Hier wäre auch so eine Tasche angebracht.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
eine Tasche für die neuen Führungsschienen und den GLM 80 + R 60 wäre dringend notwendig. Die Produktion/Beschaffung sollte für Bosch kein Problem sein, denn bei den digitalen Winkelmessern sind solche Taschen schon im Lieferumfang enthalten. Es müssten nur noch die Größen angepasst werden.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

es ist für nächstes Jahr eine Tasche für die Führungsschiene geplant. Es steht allerdings noch nicht fest, wann genau. Wir werden dann hier berichten, wenn wir ein Einführungsdatum haben.
Beim GLM 80 in Verbindung mit dem R 60 kann man sich behelfen, indem man den GLM 80 in den R 60 steckt und die Tasche für den R 60 Bestellnummer: 1 600 Z00 01C verwendet.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

Bitte erst im Extranet nachsehen! Tasche im Moment nicht Lieferbar! Lieferzeit bis mitte Januar.

Danke für den Tip, Carsten