Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag für neue Idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo  langsam wirds kälter und es wird noch kälter  wäre es möglich ein 18V heizlampe oder Heitzung herzustellen?  und für den Sommer ein 18V Ventilator?
8 ANTWORTEN 8

Christian66
Aktives Mitglied
 🙂 könnt ich auch zum Nachtangeln gebrauchen in meiner Werkstatt hab ich`s ja schon warm.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
eine Heizung auf Akkubasis macht in meinen Augen keinen Sinn, die braucht einfach zu viel Energie. Der Akku wäre schneller leer als du gucken kannst. Ich glaube da ist es besser und effektiver bei der Gas-Variante zu bleiben.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Juri,

über das machbare hat Stefan Dir ja schon richtig geantwortet, eine Heizung mit Akku betrieben geht nicht ;-(

Und ein nicht ganz so ernst gemeinter Ratschlag von uns: Fleißig und schnell arbeiten, dann frierst Du nicht;-))

Humorvolle Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo liebes Bosch Team, die Idee mit dem warmarbeiten ist ja nicht schlecht aber die Jungs von Milwaukee bieten ein Thermojacke mit Akkuheizung an !!!! ( Mit LI Akkus Heizdauer ca 6 Std).

Das wäre doch auch was fürs Bosch Team wenn sie mal wieder längere Zeit draußen auf einen zugigen Gerüst

stehen wie Christian66 beim Nachtangeln

Gruß Grammi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo liebes Bosch Team, die Idee mit dem warmarbeiten ist ja nicht schlecht aber die Jungs von Milwaukee bieten ein Thermojacke mit Akkuheizung an !!!! ( Mit LI Akkus Heizdauer ca 6 Std).

Das wäre doch auch was fürs Bosch Team wenn sie mal wieder längere Zeit draußen auf einen zugigen Gerüst

stehen wie Christian66 beim Nachtangeln

Gruß Grammi

HolzwurmTom
Spezialist
Jacke mit Akkuheizung. Das würde ich ja gerne mal ausprobieren!
Das wäre genau das richtige für mich, bin schließlich den ganzen Tag draussen und würde ich sofort bestellen wenns blau wäre. Aber mit so ner roten Jacke will ich nicht rumlaufen. 😞

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also das schreit nach dem Bosch-Shop *duck*

Aber Thomas hat schon recht. Rot passt net so richtig zu blauem Werkzeug.
Zu dem wären dann wieder neue Akkus / Ladegeräte nötig 😞

Grüße

Alexander

higw65
Power User 4
Zumal die Akkus fast identisch sind. Aber es gibt da ja noch mehr interessante Dinge im Programm wie das kleine Radio, ein Stabschleifer, Faustnagler und welch Wunder...einen 3,0Ah-Akku. 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...