Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag für ein Werbemittel der etwas anderen Art!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Marketing-Abteilung!
Hallo Christoph B. und Sebastian P.!

Folgender Vorschlag für ein neues Werbemittel, um die neuen Handkreissägen zu bewerben!
Wie wäre es mit einem Pizzaschneider in Handkreissägen-Design? Sprich das Sägeblatt ist so ein Pizzaschneideroller und das Ganze in einem blauen Kunststoffgehäuse im Design der neuen Handkreissägen. Würde bestimmt sehr cool kommen auf der nächsten Pizza-Party! Ein Gag obendrauf wäre natürlich, wenn man beim Schneiden noch die typischen Kreissägengeräusche hätte!
Um das Verletzungsrisiko zu verringern, könnte man ja auch eine Tauchsägeversion machen!

Irgendwie kommen mir heute echt komische Ideen, aber ich finde die Idee witzig!

VG
Berthold


P.S.: Die Idee über einem Ladegerät, dass eine Melodie spielt, wenn der Akku voll ist, lasse ich mal :-)! Die ist doch sehr "strange"!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
6 ANTWORTEN 6

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Du hast heute einen Clown gefrühstückt oder was - was hab ich gelacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber die Idee ist cool. Warum denn nicht.

Das würde doch jedem gefallen.

Klasse Idee Berthold

Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Michael!

Schau Dir mal die Uhrzeit meines Beitrags an, da denke ich nicht an Frühstück (normalerweise)!
Aber gestern hatte ich einfach eine Menge Ideen, die Lustigen habe ich mal gepostet!
Trotzdem, als Werbegeschenk wäre so etwas der Brüller! Wer hat so etwas schon als Werbegeschenk!

Was meint das Bosch-Markting dazu? Also wenn so etwas raus kommen sollte, dann will ich umbedingt einen haben ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Jo - die würde ich auch nehmen - im 10er Pack. Wäre wirklich der Brüller. Und dann noch mit dem entsprechenden Sound dabei. Ich glaube da würde sogar die Bildzeitung drüber schreiben.

Gruß

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Berthold,

Dann aber mit Multiconstruction Sägeblatt! Habe nämlich gestern eine Pizza gegessen die war knallhart!

Gruß Carsten

Da-Berti
Power User 2
Hallo Carsten!

Also bei einer knallharten Pizza würde ich doch gleich zur 10,8V GSA Säbelsäge raten mit Diamantbesetzten Sägeblatt :-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde,

die Amis mussten meinen Vorschlag vermutlich gelesen haben ;-)!
In den Staaten gibt es so einen Pizza-Schneider!
Sieh Bild im Anhang! Aber in Bosch Blau wäre der natürlich noch besser ;-)!

VG
Berthold

301022.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!