Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx zu verkaufen

Hallo<br sab="701" />Hat jemand interresse an 3 L-Boxen?, 2 xGrösse 2 und 1x Grösse 1.<br sab="702" />In der 1er Box sind Sortimentkästen, in den 2 ern  ist ein Einsatz für den GOP 250 C.                                        Und für den GSR 10,8-2-...

akm1 von Treuer Fan
  • 8829 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gewinnspiel - nur für Facebook-Mitglieder!

Im aktuellen Bosch Profi-Newsletter, der soeben eingetrudelt ist, gibs mal wieder ein Gewinnspiel. Soweit sehr erfreulich. Enttäuschend wird es allerdings wenn man dem Link folgt und sich auf einmal auf Facebook wiederfindet. Ich weiß, Facebook gilt ...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 7415 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Multi-Cutter GOP 10,8 V-LI Professional

hallo bosch gemeinde  ...,es ist bestimmt unüblich hier im forum solches anzubieten aber meiner meinung nach: warum nicht ?! habe einen fast unbenutzen, voll funktionstüchtigen Akku-Multi-CutterGOP 10,8 V-LI Professional mit 2 akkus und ladegerät in...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 3301 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rubrik:"Kleinanzeigen"?

Moin!Wie wäre es mit der Rubrik, in der man privat seine nicht mehr benötigten Bosch-Zubehörteile, -Geräte etc. anbieten kann? Evtl. ist das ja nicht gewünscht?Gruß

Bilder löschen

Hallo BOB/Bosch,Warum kann man einmal eingestellte Bilder nicht mehr löschen bzw ändern?Selbst beim gleichen Dateinamen (zum "Überschreiben") werden stattdssen zwei Bilder eingestellt.Bin ich dafür zu doof oder geht das schlichtweg nicht (andere hatt...

Hermen von Power User 4
  • 5092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sortimo L-Boxx Design

Hallo Zusammen,da hier viele Handwerker sind, würde ich mal vermuten, das einige zu den BOSCH L-Boxxen zur Ergänzung evtl. auch die standard Sortimo L-Boxxen verwenden.Hierbei würde mich nun eines Interessieren.Bislang wurden die Boxen ja in einem du...

Gesellenlohn - was verdient Ihr so?

Hallo,ich hab mal ein ganz anderes Thema das mir schon lange unter den Nägeln brennt. Thema Bezahlung im Tischlerhandwerk.Ich hab vor 2 Jahren die Gesellenprüfung mit „sehr gut“ abgeschlossen und bekomme inzwischen 10,50 Euro brutto die Stunde. Das m...

Interaktion im Forum über Handy nicht möglich

Hallo zusammen,vielleicht kennt ja jemand das Problem oder kann mir einen Tip dazu geben:Mit meinem Handy (Samsung Galaxy S2; Android 2.3.3) kann ich weder ein neues Thema erstellen, noch eine Antwort in einem bereits existierendem Thema schreiben.Di...

Hell von Treuer Fan
  • 2406 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes