Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder löschen

Hermen
Power User 4

Hallo BOB/Bosch,

Warum kann man einmal eingestellte Bilder nicht mehr löschen bzw ändern?
Selbst beim gleichen Dateinamen (zum "Überschreiben") werden stattdssen zwei Bilder eingestellt.

Bin ich dafür zu doof oder geht das schlichtweg nicht (andere hatten das Probleme auch schon).

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
5 ANTWORTEN 5

Hell
Treuer Fan
Was wahrscheinlich am schnellsten geht: Deinen Beitrag rechts oben über den "Melden"-Button an die Moderatoren/Admins melden, die können den Beitrag dann entweder löschen oder wahrscheinlich auch direkt in der Datenbank das Bild löschen.
Bosch Blau Fan 🙂

Hermen
Power User 4
Das wäre einen Versuch wert, aber leider kann man seine eigenen Beiträge nicht melden (was sogar bei näherer Betrachtung Sinn macht).
Sprich...der Meldebutton ist also auch nicht dafür da, sondern für Beiträge die nicht den Forenregeln entsprechen.
Da man ja da auch keine Wünsche äußern kann, wird BOB also auch nicht erkennen können was man letztendlich will.

Also auch keine Lösung.
Aber eigentlich sollte man selber seine Bilder abändern können.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hell
Treuer Fan
Du hast Recht, den eigenen Beitrag kann man wohl nicht melden. Es würde in diesem Fall aber wahrscheinlich auch völlig ausreichen, den Beitrag über oder unter Deinem zu meldenden Beitrag mit einem entsprechenden Hinweis zu melden, da die Admins anhand der Topic-ID, Forum-ID, Seite und der Beitrags-ID des gemeldeten Beitrags auch relativ schnell Deinen Beitrag finden sollten.
Bosch Blau Fan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auf diese tatsache, daß man eingestellte bilder nicht löschen oder ändern kann, hab ich dieses und letztes jahr mehrmals hingewiesen.
bis heute kam diesbezüglich aber keine änderung an dieser tatsache.

warum reagiert man da nicht schneller auf solche tatsachen? manch einem könnte auch schnell mal ein fehler beim einstellen unterlaufen, der gegen datenschutzbestimmungen verstößt. was dann?

das sicherheitssystem scheint ja auch nicht das beste zu sein, hoffentlich klappt dann wenigstens der datenschutz hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mir wäre es auch wichtig, dass man Bilder Löschen kann.
Ich ärger mich auch.
Seine Beiträge kann man nicht melden.